Sichtfenster unter der Frontscheibe kaputt

Diskutiere Sichtfenster unter der Frontscheibe kaputt im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, besitze seit kurzem einen Deutz 6206 mit Allrad und Frontlader. Leider ist mir das Sichtfenster wo die Stange für die Entriegelung der...
Deutz6206

Deutz6206

Beiträge
46
Likes
0
Hallo,

besitze seit kurzem einen Deutz 6206 mit Allrad und Frontlader. Leider ist mir das Sichtfenster wo die Stange für die Entriegelung der Schaufel
durchgeht kaputt. Weiss jemand wo ich sowas noch herbekomme oder die Ersatzteilnummer davon?
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo Thomas,

es wäre, zwecks Ersatzteilbeschaffung, erst einmal gut zu wissen um welche Kabine bzw. welches Verdeck es sich handelt.

Gruss Nils
 
Deutz6206

Deutz6206

Threadstarter
Beiträge
46
Likes
0
Hallo Nils,

es handelt sich um ein Fritzmeier Verdeck
 
Deutz6206

Deutz6206

Threadstarter
Beiträge
46
Likes
0
Hallo Jens,

danke für deinen Link und Hilfe. Allerdings muss ich gestehen, das ich bei den Zeichnungen dort nur Bahnhof verstehe. kannst du mir weiterhelfen?
 
F

F4L812

Guest
Moin
Wenn ich Dich richtig versstehe, dann benötigst Du Position 44 aus dem Bild. Wenn Du die 44 anklickst, erscheint eine neue Seite. Da erfährst Du, daß es diese durchsichtige Folie nur noch als Meterware gibt. Am besten ist , Du rufst den guten Mann mal an. Der kann solche Sachen auch reparieren bzw. nachfertigen lassen.
Eine andere Möglichkeit wäre etwas gebrauchtes zu nehmen, aber da wirst Du lange suchen.
mfg Jens
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Thomas !!

Hat denn Dein D 6206 A keine Kunststoff- oder Blechtüren ?

Bitte stell doch einfach mal ein Foto von dem Schlepper ein, natürlich mit der defekten Seitenscheibe.

mfg bfg 2004
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Thomas.

Habt ihr vielleicht einen Autoglaser in der Nähe.

Der kann dir etwas in deinem gewünschtem Material zuschneiden und einsetzen.
Das ist nicht teuer und kostet nur ganz wenige euros.


Gruß

Friedhelm
 
Thema: Sichtfenster unter der Frontscheibe kaputt

Ähnliche Themen

Spur / Sturz Deutz 4006 (kein Allrad)

Deutz 4506 Allradachse; welches Öl?

Kontrolleuchten

Deutz D50 1s

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Oben