Schmierölen Güldner G

Diskutiere Schmierölen Güldner G im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Schmierplan für die Güldner G-Serie. Vorzugsweise G45. Handbuch und Google konnten mir bisher nicht...
L

Lukas4006

Beiträge
26
Likes
2
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem Schmierplan für die Güldner G-Serie. Vorzugsweise G45.
Handbuch und Google konnten mir bisher nicht weiterhelfen.
Kursiert bei euch evtl ein entsprechender Schmierplan?

Mfg

Lukas
 
L

Lukas4006

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
2
@agp8x wäre es möglich mir den Schmierplan zu kopieren?
Ich habe schon ein Handbuch und möchte mir nicht unbedingt noch eines kaufen, nur um den Schmierplan zu erhalten.

Lukas
 
Thema: Schmierölen Güldner G

Ähnliche Themen

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Schmierplan/Schmierstellen am Beispiel: Deutz D 5006

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

Eispritzpumpe

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Oben