schaltschema

Diskutiere schaltschema im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo liebe oldtimer-freunde ich besitze seit ein paar wochen einen Fendt farmer 200s kann mir jemand helfen mit den verschiedenen schaltschemen...
T

tempel

Beiträge
1
Likes
0
hallo liebe oldtimer-freunde
ich besitze seit ein paar wochen einen Fendt farmer 200s

kann mir jemand helfen mit den verschiedenen schaltschemen

ich wiess, ich bin hier im deutz-forum, aber ich hoffe, dass dies kein problem sein wird..mein fendt hat schliesslich nen deutz- motor

vielen dank für jede meldung
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Entschuldige bitte Wolfgang,

aber ich musste echt laut lachen beim lesen deines Beitrages, weil ich mir vorstellte das du einen Arzt fragst ob das Blut einer Blutwurst vom Rind oder Schwein ist. Wobei es doch so einfach wäre den Metzger zu fragen, der auch die Blutwurst gemacht hat.

Nichts für ungut....guckst du hier http://www.fendt-oldtimer.de/

Gruss
Kurt
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Na da wolle ma nett so sein,


Mfg
Marcel
 

Anhänge

  • Schaltschema Fendt Farmer.doc
    23,5 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Thema: schaltschema

Ähnliche Themen

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen F2L 514/50 Schlepper

Hydraulikblock undicht

Agrostar Allradwelle Flansch Ortlinghaus oder Valeo?

Deutz 5006 Hydraulik

Deutz Agrotron 118 startet nicht, EMC-LED blinkt mehrmals

Oben