Agrostar Allradwelle Flansch Ortlinghaus oder Valeo?

Diskutiere Agrostar Allradwelle Flansch Ortlinghaus oder Valeo? im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag Deutz Freunde Ich lese zwar bereits seit mehreren Jahren hier im Forum mit, aber heute möchte ich auch selber mal eine Frage stellen...
D

DX-Fahrer XY

Beiträge
2
Likes
0
Guten Tag Deutz Freunde
Ich lese zwar bereits seit mehreren Jahren hier im Forum mit, aber heute möchte ich auch selber mal eine Frage stellen.
Bei meinem Agrostar 6.31 habe ich das Problem das der Getriebeseitige Flansch der Allradwelle verschlissen ist und spiel hat (Geschwindigkeitssensor misst auch nicht mehr korrekt)
Laut ersatzteilliste gibt es hier aber zwei verschiedene Ausführungen.
Fabrikat Ortlinghaus 0434 5693
Fabrikat Valeo 04390295

Erstzulassung des Schleppers ist September 1990 und er hat das Standard 40kmh Getriebe ohne Lastschaltstufen und ohne Kriechgang Gruppe.
Ich habe bereits ein wenig hier im Forum gestöbert, aber bin leider noch nicht fündig geworden.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Julius

Agrostar Allrad FA. Ortlinghaus.PNGAgrostar Allrad Valeo.PNG
 
A

Agrostar 6.11

Beiträge
76
Likes
13
Hallo,
bei Ortlinghaus ist der Allrad stromlos aus, bei Valeo stromlos ein.
Also Schlepper aus, vorne aufbocken, Zündung aus, Gang rein.
Wenn sich jetzt beim Drehen der Vorderräder die Gelenkwelle dreht ist es Ortlinghaus und wenn nicht ist es Valeo.

Gruß
Agrostar 6.11
 
D

DX-Fahrer XY

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Moin, danke für die Hilfe
Demnach handelt es sich bei mir um Ortlinghaus, werde mich dann jetzt mal an die Reparatur machen.
MfG Julius
 
Thema: Agrostar Allradwelle Flansch Ortlinghaus oder Valeo?
Oben