D 4005 Schaltschema 4005P

Diskutiere Schaltschema 4005P im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo und einen schönen Sonntag... Ich bin neu hier und schon länger mitleser. Habe mir vor kurzem einen 4005P zugelegt und finde das Teil super...
Benne85

Benne85

Beiträge
8
Likes
0
Hallo und einen schönen Sonntag...

Ich bin neu hier und schon länger mitleser. Habe mir vor kurzem einen 4005P zugelegt und finde das Teil super. Jetzt lese ich überall, dass er 4 Vorwärrsgänge hat, allerdings kann ich nur 3 schalten. Mitte vorne, Mitte hinten und hinten rechts. Gang 1, 2 und 4? Wo ist jetzt der 3. Gang geblieben? :)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...

Benne
 
Benne85

Benne85

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Vorne Rechts kann ich keinen Gang einlegen bzw. ist da keiner.
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.404
Servus Benne,

dann hilft wohl nur, den Schaltdeckel abzubauen und innen weiter zu suchen. Am besten gleich Bilder von der Unterseite des Deckels und vom Schaltgestänge machen und hier einstellen.

Grüße vom
Reini
 
Benne85

Benne85

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
OK, dann mach ich das die Tage mal. Sonst ist der Sprung von 2 auf 4 zu groß. :)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Grüße
 
F

FloJo

Beiträge
149
Likes
20
Servus!
Bleibt denn der Rückwärtsgang drin? Evtl ist das Schaltschema um 180° verdreht. Dazu muss natürlich der Deckel schon mal abgewesen sein. Von selbst verdreht sich das nicht.😉
Das war bei mir das Problem, falsch wieder zusammengebaut...
LG
 
Benne85

Benne85

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Ich bin noch nicht viel rückwärts gefahren, aber da war eigentlich nichts ungewöhnliches. Dachte anfangs eigentlich er hätte nur 3 Gänge, wie die ersten 06er.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

nur bestimmte erste 06er hatten 3 Gänge, da waren aber die Gruppen anders geteilt.

Grüße

Richard
 
Thema: Schaltschema 4005P

Ähnliche Themen

Gänge lassen sich manchmal schwer schalten

Kupplung Deutz 6806

Deutz DX-85

Schaltprobleme am restaurierten D15

Reifenkombination DX 4.50

Oben