F2L 612/5 Pedalspiel seitlich

Diskutiere Pedalspiel seitlich im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, meine Pedale haben seitlich viel Spiel so dass das Kupplungspedal z.B. die Bremse links mit betätigt. Ich habe nicht wirklich Buchsen...
B

Basti612

Beiträge
39
Likes
4
Soo meine Pedale habe ich letzte Woche zum aufarbeiten gegeben,
Das Kupplungspedal wurde mit einem Spindelkopf auf der Fräsmaschine ausgespindelt,
Das Bremsbedal wurde außen rund gespindelt (aber nicht mittig da schon sehr abgenutzt)
Dann eine Messingbuchse gedreht und in das Kupplungspdeal geschrumpft und anschließend noch mal ausgespindelt auf den neuen Außendurchmesser des Bremspedales,
Hat ca. 3h gedauert.

Musste jetzt noch die Kupplung an dem Spannschloss nachstellen da das Pedal jetzt angestossen ist und die Kupplung nicht mehr getrennt hat
Die Kupplung ging, entgegen meiner Erwartungen, sehr einfach einzustellen


Gruß Basti
 

Anhänge

  • IMG-20210506-WA0000.jpg
    IMG-20210506-WA0000.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 133
  • IMAG3333.jpg
    IMAG3333.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 131
  • IMAG2886.jpg
    IMAG2886.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 135
  • IMAG2887.jpg
    IMAG2887.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Pedalspiel seitlich

Ähnliche Themen

Deutz 2506 Pedalwelle

Deutz f2l612/54 Höhenspiel Achsschenkel

Deutz F1l514/51 - Problem mit Kupplungsanschlag

Intrac 2003 Radbremszylinder vorne

Bremslicht 4.51

Oben