Oldtimer-Traktoren-Treffen: Sonntag, 15.04.2007, Prickings-Hof

Diskutiere Oldtimer-Traktoren-Treffen: Sonntag, 15.04.2007, Prickings-Hof im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Moin moin! Ich werde am Sonntag, den 15.04.2007 das Oldtimer Treffen auf dem Prickings-Hof besuchen. Es wäre schön, wenn ich ein paar...
D

DeutzD25

Beiträge
441
Likes
12
Moin moin!

Ich werde am Sonntag, den 15.04.2007 das Oldtimer Treffen auf dem Prickings-Hof besuchen.
Es wäre schön, wenn ich ein paar "Bekannte" aus diesem Forum treffen könnte.
Wer von euch wird denn voraussichtlich kommen? :)

Viele Grüße

Wolfgang
 
O

orlando

Beiträge
626
Likes
9
Hallo Wolfgang,

ich komme vielleicht morgens mit dem "Mopped" mal vorbei. Bei der Gelegenheit kann ich mich am Prickingshof endlich mal satt essen :D

Gruß
orlando

P.S.: seit wann ist Wolfgang ein weiblicher Vorname ?? siehe dein Profil!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DeutzD25

Threadstarter
Beiträge
441
Likes
12
Moin moin!

@orlando: Der Fehler ist behoben... :D

Liebe Grüße

Wolfgang
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Geschlechtsumwandlung hin, Geschlechtsumwandlung her, ich bin doch erstaunt, daß für solche Halsabschneider und Betrüger wie den Prickingshof hier auch noch Werbung gemacht wird und manche deren Treiben auch noch unterstützen wollen. Ich hatte damals gehofft, daß es nach dem Tod des Agrarindustriellen "Bauer" Ewald besser würde, bin aber zu dem Schluß gekommen, daß ich derartige Sauerein im weiten Bogen umfahren werde.

Gruß
Michael
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,

halte auch nicht viel von dem Hof.
Das Oldtimertreffen mag ja ganz nett sein, aber der Rest ist doch eher ein gut finktionierendes Industrieunternehmen.

Hier hab ich mal einen netten Artikel gefunden: Kaffeefahrt

Gruß
Malte
 
D

DeutzD25

Threadstarter
Beiträge
441
Likes
12
Moin moin!

Ich war erst einmal da. Aber nur zum essen. Als ich die Preise für die verschiedenen "Museen" gesehen habe, habe ich erst mal gestaunt. 8o 8o Da der Eintritt für das Treffen kostenlos ist, denke ich kann man nichts falsch machen. :)

Liebe Grüße

Wolfgang
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Wolfgang,

auch wenn es nichts kostet, würde ich mich nicht zum Werbeträger dieser skrupellosen Leute machen lassen. Und genau das passiert bei dem sog. Oldtimertreffen. Der einzige Sinn besteht darin, mit einer "Attraktion" werben zu können, auf daß noch mehr Leute diesen unsäglichen Ort besuchen.

Es bleibt aber selbstverständlich Deine Entscheidung, ob Du hinfährst oder nicht. Ich wollte nur deutlich machen, daß ich es nicht täte und warum.

Gruß
Michael
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo Wolfgang,

da hat Michael völlig recht. Für solch einen Abzockfachbetrieb muss man sich nicht als Werbeträger zur Verfügung stellen.

Die rudern sich schon genug Mio-Gewinne in ihre "bäuerlichen" Taschen; den treuen Kaffeefahrern sei Dank X(

Gruss Nils
 
D

DeutzD25

Threadstarter
Beiträge
441
Likes
12
Hallo,

ich möchte mich ja nicht als "Werbeträger" zu Verfügung stellen, ich habe lediglich gefragt wer denn kommt. X(

Der Besuch auf dem Oldtimertreffen bedeutet ja nicht gleich Kaffefahrt, oder?

Gruß

Wolfgang
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Wolfgang,

vermutlich ist Dir noch nicht ganz klar geworden ist, daß Du ein Werbeträger bist, sobald Du dahin fährst. Das hat mit Kaffeefahrt nun gar nix zu tun. "Bauer" Ewlads Werbekonzept beinhaltet dieses sog. "Oldtimertreffen", und das tut es aus nur einem Grund: Damit noch mehr Geld in deren Taschen fließt. Das funktioniert aber nur, solange auch Oldtimerbesitzer sich vor diesen Karren spannen lassen. Und eben das tust Du, wenn Du dahin fährst.

Gruß
Michael
 
D

DeutzD25

Threadstarter
Beiträge
441
Likes
12
Hallo Michael,

mir ist es sehr wohl klar das einige Personen denken, dass ich ein "Werbeträger" bin. Na und? Ich bin eben an historischer Landtechnik interessiert. Also ich finde es ist jedem selbst überlassen, ob er zu diesem Treffen fährt oder eben nicht. Dann verdienen die Betreiber dieses Hofes eben ihr Geld mit einem Oldtimertreffen. Mich kümmerts nicht. Ich esse dann eben mein Riesenschnitzel und bin satt. Ich werde hinfahren und mich würde es freuen, wenn ich jemanden aus diesem Forum treffen würde. Hoffentlich hat damit die Diskussion um Bauer Ewald´s Erbe ein Ende. :D

Viele Grüße

Wolfgang
 
C

Christian...

Beiträge
6.576
Likes
80
Ich bin ein Werbeträger, und ich stehe dazu ;)
Bin auf jeden Fall mit'm Deutz da ... wann und wo treffen wir uns?
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Wolfgang,

nicht einige Leute denken , daß Du ein Werbeträger sein wirst, sonder Du läßt Dich tatsächlich vor den Karren dieses zwielichtigen Unternehmens spannen. Da gibt es nichts mehr zu denken, das ist so.

Daß es jedem selbst überlassen ist, sich so einspannen zu lassen oder nicht ( oder, wie Du schreibst, dahin zu fahren oder es zu lassen ) hatte ich oben übrigens auch schon geschrieben. Erstaunt bin ich nur darüber, daß hier im Forum in einer Rubrik fast ausschließlich darüber diskutiert wird, wie man heutzutage allenthalben betrogen wird, die Warnung vor Ebay, Kredithaien oder Prickingshof aber als Zumutung empfunden wird. Nochmal zum Entstaunen: Selbstverständlich ist und bleibt das Deine Entscheidung ( alles andere wäre ja wohl auch noch schöner ).

Gruß
Michael
 
D

DeutzD25

Threadstarter
Beiträge
441
Likes
12
Hallo Michael,

Lasca34 schrieb:
Hallo Wolfgang,

nicht einige Leute denken , daß Du ein Werbeträger sein wirst, sonder Du läßt Dich tatsächlich vor den Karren dieses zwielichtigen Unternehmens spannen. Da gibt es nichts mehr zu denken, das ist so.

ich habe ja keine Empfehlung für dieses Schleppertreffen ausgesprochen. Also kannst du argumentieren wie du willst, ich bin tatsächlich kein "Werbeträger". Aber das ist ja jetzt eigentlich egal.
Wie ich auch oben des öfteren geschrieben habe, gehe ich aus reinem Interesse auf diese Schleppertreffen.

@Christian

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen würden. Am besten schreiben wir uns mal eine PM.

Liebe Grüße

Wolfgang
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo,

ich werde am Sontag mit meiner Frau und meinem Sohn kommen.
Vieleicht sollten wir einmal über die PN unsere Handy Nummern austauschen.


Gruß
Johannes
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

bin am Überlegen...

Aber erstmal ist der eutz und der Bauwagen dran
 
D

DeutzD25

Threadstarter
Beiträge
441
Likes
12
Moin moin!

Ich bin eigentlich dafür, dass wir uns einen Ort suchen, wie zum Beispiel Christian´s Deutz, und uns dort um 10, 11 oder 12 Uhr treffen. :) :)
PS: Ich freue mich jetzt schon euch kennen zu lernen.
:) =) =)
Liebe Grüße

Wolfgang
 
Deutz-Stefan

Deutz-Stefan

Beiträge
92
Likes
0
genau, das ist auch eine gute Idee.


MfG
Deutz-Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Oldtimer-Traktoren-Treffen: Sonntag, 15.04.2007, Prickings-Hof

Ähnliche Themen

Lanz Bulldog Treffen/Teilemarkt 24616 Brokstedt 09.05.24

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

Kupplung Deutz 6806

Motor säuft ab D6006

6806 Getriebe blockiert

Neueste Themen

Oben