Oldheimer Weltmeister am Groß Klockner in Österreich

Diskutiere Oldheimer Weltmeister am Groß Klockner in Österreich im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Vor 3Wochen ist ein guter Freund von mir mit einem IHC 326 26 PS Bj 1964 Weltmeister in seiner Klasse geworden.Oldheimer Rundfahrt um den Groß...
H

holger

Beiträge
11
Likes
0
Vor 3Wochen ist ein guter Freund von mir mit einem IHC 326 26 PS Bj 1964 Weltmeister in seiner Klasse geworden.Oldheimer Rundfahrt um den Groß Klockner es muß einfach Toll gewessen sein . Männer das wäre doch mal was für uns Oder???? Wer intresse hat kann mir mal schreiben .

Gruß
Holger
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
115
das wäre schon interessant, nur leider auch sehr, sehr weit weg.
Nach welchen Kriterien verläuft dort die Weltmeisterschaft?
Nach Aussehen des Schleppers oder nach dem Können des Fahrers ?

Gruss Johannes
 
H

holger

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Hallo Johannes,
Wie ich das mitbekommen habe ein Zeitfahren über 17 Kilometer. Mit 2 Einachser Anhängern rückwärts fahren ,und dan über eine Wippe das ganze auf Zeit .
 
H

holger

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
ES wird in Klassen eingeteilt PS und Hubraum
 
Thema: Oldheimer Weltmeister am Groß Klockner in Österreich

Ähnliche Themen

Na dann will ich auch mal: Mein F2L612/5 HK

Kein Deutz, aber gar nicht so schlecht!

Schlepper-Spalter - 222 Euro Budget - Eigenbau mit Aufbaugeschichte .

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

An die Agroplus fahrer

Oben