Neues "Spielzeug" im Dorf

Diskutiere Neues "Spielzeug" im Dorf im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Morgen, es ist zwar kein Deutz, aber ich wollte euch trotzdem mal den "neuen" Fendt 514 eines Freundes zeigen! Hier mal ein Video, hatten ihn...
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Martin,

ich meine, daß Werner das messerscharf erkannt hat: Es kommt nur DKW in Frage, weil es kein anderes Autofabrikat mit W hinten und zwei Buchstaben davor gegeben hat. Das etwas vorsintflutliche Kutschwagenkonzept ( aus der Zeit, als man angetriebene Räder nicht lenken und gelenkte Räder nicht antreiben konnte ) kann in diesem Zusammenhang kaum gemeint gewesen sein. Mittlerweile machen ja sogar die allerletzten* Hersteller schon Versuche mit gelenkten Antriebsrädern :D.

Gruß
Michael

*nicht im Sinn von "das ist ja wohl das Allerletzte", sondern in dem Sinn, daß nur wenige übriggeblieben sind, die das im Lauf der Jahzehnte bisher noch nicht hinbekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Andy 411 schrieb:
Stan Bolle meinte nicht BMW, sondern DKW, die haben Frontantrieb.

Viele Grüße

Werner

...jetzt hast Du mich aber unsicher gemacht 8o
...bei DKW (hatte ich schon) weiß ich, das der Frontantrieb hat.

VW (hatte ich noch nicht) weiß ich es nicht sooo genau...

..nur bei allen VW´s aus unserem Fahrzeugpool drehen die Räder immer vorne durch... :D
...vielleicht hab ich ja auch da nur den falschen Motor angelassen ?(
 
Thema: Neues "Spielzeug" im Dorf

Ähnliche Themen

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen F2L 514/50 Schlepper

D 50.1 S (D 55) Einspritzpumpe d 50 ,

D 40 S F3L712 Motor springt nicht mehr an

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

Was ist denn jetzt kaputt ....?

Oben