Motor F6L912

Diskutiere Motor F6L912 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz Gemeinde ich suche für meinen Traktor einen Motor F6L912 habe jetzt einen bei ebay Kleinanzeigen gefunden wird verkauft von Thien...
W

Willi68

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Deutz Gemeinde
ich suche für meinen Traktor einen Motor F6L912 habe jetzt einen bei ebay Kleinanzeigen gefunden
wird verkauft von Thien Landmaschinen, habt ihr da Erfahrungen. Er hat mir einen Video geschickt
wie der Motor läuft hört sich meines erachtens gut an. Wäre toll wenn jemand von seinen Erfahrungen
mit der Firma berichten kann
Gruß
Willi68
 
W

Willi68

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Stirnräder kaputt, Kipphebel kaputt, kein Öldruck mehr

Gruß Willi
 
E

ETM13

Beiträge
6
Likes
0
Hallo,
Kauft bloß nichts bei diesem Händler.
Das ist eine absolut unfreundliche und arrogante Person. Siehe auch die ganzen Erfahrungsberichte über diesen Händler.
Er hat mir vor kurzem einen Motor für meinen Agrotron verkauft mit Funktionsgarantie. Ich dachte prima, endlich ein fairer Händler.
Nix da, der Motor hat einen defekte Kopfdichtung, einen defekten Aussteller und war schon mal zerlegt, sah man anhand der Dichtmasse überall.
Jetzt hat er nicht überall geblockt und reagiert nicht mehr,
Dann geht es halt über Anwalt.
Schade dass es alle Betrüger gibt.
 
Dx621

Dx621

Beiträge
23
Likes
0
Hallo guten Tag

Frick - Auerbacher in Ottobeuren ist ein gute adr.

Mit freundlichen Grüßen markus
 
Gadjet23

Gadjet23

Beiträge
19
Likes
1
Servus Willi,
Ich hab noch so nen Motor stehen, wenn du Interesse hast sag Bescheid.
 
Thema: Motor F6L912

Ähnliche Themen

Mein neuer D40.2 frage zu Blowby

D 40.2 (D 40 L) ein paar allgemeine Fragen

Anschaffung Oldie Deutz

Motorengeräusch nach Überholung F3L912

Deutz 10006 Motorüberholung Zylindersätze

Oben