Logo am D40

Diskutiere Logo am D40 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich suche für meinen D40S das Ulmer Münster und den Schriftzug DEUTZ für an die Maske... wer weiß wo ich so etwas herbekomme? Ich bin ganz...
Takko

Takko

Beiträge
169
Likes
2
Hallo

ich suche für meinen D40S das Ulmer Münster und den Schriftzug DEUTZ für an die Maske...

wer weiß wo ich so etwas herbekomme? Ich bin ganz neu im Traktorgeschehen.. deshalb verzeih man mir bitte blöde Fragen...

Jens
 
DEUTZ-D-3006

DEUTZ-D-3006

Beiträge
966
Likes
1
Hallo Jens !!!

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten ...

Wegen deinem Anliegen, probiers mal hier:

Michael In het Panhuis
Giesenfeldstraße 137
47239 Duisburg - Kaldenhausen
Tel.: +49 (0) 21 51 / 40 30 05
Fax.: +49 (0) 21 51 / 94 05 76
Mobil: +49 (0) 1 78 / 29 49 122
Mail: **********

http://www.deutz-ersatzteile.de/

Der müsste die Sachen dahaben.
Das Zeichen vom Ulmer Münster habe ich letztes Jahr bei ihm für glaube 19 € gekauft.

Mfg Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Logo am D40

Ähnliche Themen

Grammer Sitz 4006 Aufkleber

Getriebegehäuse Deutz D30S

F2L 612/6 Die ersten Schritte...

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Diskussion: Steht das "S" beim D40 und D30 für Doppelkupplung

Oben