Kramer Daniel
Moderator
Threadstarter
- Beiträge
- 1.328
- Likes
- 1.684
Jetzt kommt endlich mal wieder ein Deutz ins Spiel, genau genommen sogar zwei.
Der Original verbaute F1L712 läuft gut, macht aber komische Geräusche. Ich gehe mal von einem Lagerschaden aus.
Da ich vor kurzem einen D15 geschlachtet habe, stehen hier momentan zwei 1 Zylinder herum.
Der D15 Motor hat nur wenig gelaufen und mehr Leistung, also würde ich eigentlich lieber den nehmen.
Der Kopf war defekt und die Laufgarnitur vom langen stehen fest.
Also runter damit.
Beim Versuch die Mutter vom Schwungrad zu lösen, stellte ich fest das diese gefressen hat.
Bei 10 Schlachtmotoren ging die immer gut auf, dann will man mal einen aufbauen und dann das
So richtig weiß ich noch nicht was ich jetzt machen soll.
Fehlersuche am Originalmotor, oder versuchen den vom D15 zu retten?
Würde auch ganz gern die Pumpenplatte vom D15 verwenden…
Gruß Daniel
Der Original verbaute F1L712 läuft gut, macht aber komische Geräusche. Ich gehe mal von einem Lagerschaden aus.
Da ich vor kurzem einen D15 geschlachtet habe, stehen hier momentan zwei 1 Zylinder herum.
Der D15 Motor hat nur wenig gelaufen und mehr Leistung, also würde ich eigentlich lieber den nehmen.
Der Kopf war defekt und die Laufgarnitur vom langen stehen fest.
Also runter damit.
Beim Versuch die Mutter vom Schwungrad zu lösen, stellte ich fest das diese gefressen hat.
Bei 10 Schlachtmotoren ging die immer gut auf, dann will man mal einen aufbauen und dann das
So richtig weiß ich noch nicht was ich jetzt machen soll.
Fehlersuche am Originalmotor, oder versuchen den vom D15 zu retten?
Würde auch ganz gern die Pumpenplatte vom D15 verwenden…
Gruß Daniel