Kotflügelschallen D15

Diskutiere Kotflügelschallen D15 im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Tag Suche für meinen Deutz D15 ein paar neue Kotflügelschallen, wer weiss wo mann so etwas bekommen oder anfertigen lassen kann? MFG HCh
H

HCh112

Beiträge
5
Likes
0
Guten Tag

Suche für meinen Deutz D15 ein paar neue Kotflügelschallen, wer weiss wo mann so etwas bekommen oder anfertigen lassen kann?

MFG HCh
 

Anhänge

  • Deutz 15 002.jpg
    Deutz 15 002.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1.113
  • Deutz 15 009.jpg
    Deutz 15 009.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1.101
  • Deutz 15 010.jpg
    Deutz 15 010.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1.067
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Christian,

da hilft nur selber suchen, im Regal hat sowas verm. niemand mehr liegen...
Möglicherweise findest du bei 3-2-1-Deins was gutes Gebrauchtes.

Gegen einen entsprechenden Obulus fertigt Delegro sowas nach - ist weit weg & nicht unbedingt günstig.
 
H

HCh112

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hab mit ihm schon telefoniert aber er hat so viel arbeit das er sie erst gegen ende des jahres in das programm niemmt. nachdem er schon gemeint hat sie im juni zu haben.

MFG HCh
 
H

HCh112

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Danke wert es mal versuchen!

MFG HCh
 
D

D15 vom Berg

Beiträge
13
Likes
0
Hallo bist fündig geworden ich habe sonst noch eine idee eine kleine schmiede die haben so etwas mal gemacht
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.993
Du meinst jetzt in Deinem Beitrag aber nicht Peter Schmidt aus Grasberg?
Der andere, der mir einfällt, der früher so etwas hatte, ist Jonny Heißenbüttel in Adolphsdorf.
Den gibt es aber glaube ich nicht mehr.

Grüße

Richard
 
Blondi

Blondi

Beiträge
546
Likes
9
HCh112 schrieb:
Guten Tag

Suche für meinen Deutz D15 ein paar neue Kotflügelschallen, wer weiss wo mann so etwas bekommen oder anfertigen lassen kann?

MFG HCh

Grüß dich.

Sag,hast du dir denn schon mal Gedanken gemacht sie selber zu reparieren??
Da hab ich schon schlimmere gesehen und auch wieder hergerichtet.
Kannst es ja mal probieren.
Gutes Gelingen.

Gruß Dirk.
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.312
Hallo Christian,

ich würde die Schalen schweißen - mit MIG/Mag ist das kein Problem. Jede Karosseriewerkstatt kann das auch. So schlecht sehen die nicht aus.

Grüßle
Obrschwob
 
Thema: Kotflügelschallen D15

Ähnliche Themen

Einzelteilliste Deutz D15 F1L712

Deutz D15 Simmerring Mähwerksantrieb wechseln

D 15 D15 F1L812 Dichtsatz

D 15 Kotflügel für Front eines D15

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Oben