Komischer D25!

Diskutiere Komischer D25! im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Deutz fans! ich habe gerade mein Deutz Typenkompass durchgeschaut und habe auf der Seite 52 wo der D25 ist unten festgestellt das alles...
D

Deutzgott

Beiträge
254
Likes
1
Hallo Deutz fans!
ich habe gerade mein Deutz Typenkompass durchgeschaut und habe auf der Seite 52 wo der D25 ist unten festgestellt das alles Spiegelferkehrt ist warum das hat das mal gegeben? alles anders krümmer motorseite usw. ?(
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Nee, Deutz hat alle Trecker immer richtigrum gebaut.

Gruß
Michael
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Vielleicht ist es 'ne Exportversion für Länder mit Linksverkehr :)

Gruss Nils
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Schau dir mal Nummernschild u. DEUTZ Schriftzug auf der Haube an...

Fällt dir was auf? ;)
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Auf Seite 50 ist das Bild auch verdreht!
Entweder es ist (aus irgendeinem, nicht nachvollziehbaren Grund) Absicht, oder es ist ein weiteres Zeichen dafür, dass das Buch relativ "lieblos" geschrieben wurde. :D


mfg
Benny
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ich vermute, daß Nils recht hat und uns hie rein ganz besonderes Teil für den Südafrika-Export ( Linksverkehr! ) begegnet.

Übrigens: Seitenverkehrte Bilder passieren jedem mal. Erfahrungsgemäß erfolgt das letzte Korrekturlesen immer unter Zeitdruck, und schon ist es passiert. Merkwürdigerweise spielt es dabei keine Rolle, ob das Buch selber in vielen Jahren oder in wenigen Tagen entstanden ist.

Gruß
Michael
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
@ Michael:
Mal so nebenbei: du sagst uns doch Bescheid, wenn es was neues von diesem einen bestimmten Deutzbuch gibt, worauf wir hier alle sehnsüchtigst warten, oder? *g*
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Gibt es denn schon eine ungefähre Planung, wann es so weit sein wird, daß du uns Bescheid sagst? ;)
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Planung ersetzt Zufall durch den Irrtum. Und geirrt habe ich mich nun oft genug.

Gruß
Michael
 
Thema: Komischer D25!

Ähnliche Themen

Bremsbeläge/Bremsen Deutz D25 F2L712

Anlasser für D25 gekauft - unvollständig?!

Lenkung am Deutz D25 schwergängig

D 30/D 30 S D30S für Holzspalter - Kaufberatung

D40.2 mit schlegelmulcher 155cm

Oben