Kaufberatung DX 4.71 Turbo AgroStar

Diskutiere Kaufberatung DX 4.71 Turbo AgroStar im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Habe für sehr wenig Geld einen AgroStar 4.71 angeboten bekommen. Der Schlepper ist Bj 90 und hat 5039 h auf der Uhr. Wo sind bei diesem...
D

DX 3.65

Threadstarter
Beiträge
228
Likes
0
Hallo!

Gut das ich hier auf den Schlepper Aufmerksam gemacht habe. Wäre sonst Vieleicht auch einer von den dummen gewesen die jeden Morgen aufstehen. Habe den gleichen Schlepper selber auch noch zwei mal im Netz gefunden. Einmal für 8700 € mit gleichen Daten und einmal für 7700 € aber dann mit 7039 h. Bilder waren auch nicht immer gleich aber Reifenprofiltiefen und Ausstattung.

Bin nach langer Suche aber endlich auf einen hoffentlich Seriösen Verkäufer gestoßen der auch einen DX 4.71 mit 6000h, dann aber für 20000 € verkauft. Dieser Verkäufer geht auch ans Telefon und ich kann mir den Schlepper sogar anschauen.

Wo haben diese Schlepper denn Ihre Schwachstellen?

MfG
 
D

DX 3.65

Threadstarter
Beiträge
228
Likes
0
Hallo!

Danke für den Link. Habe den Schlepper heute Probe gefahren. Aufgefallen ist mir das bei ausgeschalteter Frontzapfwelle ein Schleifgeräusch da ist. Schalte ich die FZ ein ist es weg. Das Geräusch hört sich so an als wäre eine Lose Scheibe auf einer Welle oder so. Was könnte das sein? Dann treten Irgendwo Abgase beim starten aus.(Wenn ich das Seitenteil abnehme ist es zu sehen). Und zum Schluss noch eine Sache. Mir kommt es so vor als würd der Schlepper beim Gas weg weg nehmen und kuppeln Unwahrscheinlich Stark die Geschwindigkeit verringern. Mein 3.65 rollt meinem Gefühl nach mehr aus. Oder ist das Normal bei diesem Schlepper?
Ansonsten alles Prima.

MfG

DX 3.65
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Moinsen...,

das ist eine Fake-Internetseite wo schön viele Bilder von Schleppern -die woanders bei Händlern oder auch Privatleuten zum Verkauf angeboten werden- herrauskopiert und in die angegebene Internetseite wieder eingefügt wurden !!!

Kleines Beispiel gefällig:
Dieser DX 3.70 (der auch auf der angegeben Internetadresse zu finden ist) wurde schon vor Jahren mehrfach zum Verkauf (z. B. Ebay) angeboten !
1.jpg


Wir hatten diese Schlepper schon mal in einem anderen Thema im Deutz-Forum !! 2007 wurde mal dieser Thread erstellt, wo auch der oben abgebildete DX 3.70 zur Sprache kam !! Das Thema hieß damals:
Klick mich hier und du gelangst zum Beitrag: Ebay-Betrüger

Es ist immer wieder interessant zu lesen, das es immer wieder Leute gibt, die da drauf reinfallen und ernsthaft denken, sie bekommen einen Top Schlepper mit wenig Stunden und in sehr gutem Zustand für sehr wenig Geld....

Lieben Gruß Alfred
 
ferkel325

ferkel325

Beiträge
39
Likes
0
DX 3.65 schrieb:
Hallo!

Mir kommt es so vor als würd der Schlepper beim Gas weg weg nehmen und kuppeln Unwahrscheinlich Stark die Geschwindigkeit verringern. Mein 3.65 rollt meinem Gefühl nach mehr aus. Oder ist das Normal bei diesem Schlepper?
Ansonsten alles Prima.

MfG

DX 3.65

Steht ja schon im Profitest, dass die Bremssättel gerne einmal festsitzen. hatte ich bei meinem 6.31 auch als ich ihn gekauft habe. Einfach mal langsam anfahren und ausrollen lassen, dann merkt man schnell ob die Bremse festsitzt.
 
D

DX 3.65

Threadstarter
Beiträge
228
Likes
0
Hallo!
Müssten die Bremsen denn dann nicht heiß werden und stinken? Bin Ungefähr Zehn min gefahren und hab nix gemerkt. Bergauf finde ich zog der Schlepper auch recht gut.
 
D

DX 3.65

Threadstarter
Beiträge
228
Likes
0
Moin. Danke füe die Antwort. Dann will ich den Händler mal drum bitten dabei zu schauen. Ist eine Dachluke beim Agrostar Serie gewesen oder Zubehör? Der den ich mir angeschaut hab hat nämlich keine.
 
ferkel325

ferkel325

Beiträge
39
Likes
0
Wenn es Serie gewesen wäre, hätte der doch eine ;)
War ein Extra, habe leider auch keine
 
Thema: Kaufberatung DX 4.71 Turbo AgroStar

Ähnliche Themen

Kaufberatung ~100PS DX

Kaufberatung

Oben