kauf beratung

Diskutiere kauf beratung im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich möchte gerne einen neuen Deutz fahr kaufen und bin auf den 3050e gestoßen. Kann mir jemand par Infos geben wie die Traktoren sind...
D

DFForst

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,



Ich möchte gerne einen neuen Deutz fahr kaufen und bin auf den 3050e gestoßen. Kann mir jemand par Infos geben wie die Traktoren sind und ob es sich lohnt den zu kaufen. Ich brauche nur für kleine Wald arbeiten.


3050e


Danke mit freundlichen Grüßen !
 
D

DFForst

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Ich brauche nur für kleine Wald arbeiten.
Moin, um dich in den Wald zu bringen reicht der.
Soll der auch einen Anhänger ziehen? Wenn ja wie groß?

Soll der eine Winde betreiben? Dann ist der zu klein.

Ist das Gelände hügelig?
hallo er soll eine winde 5t won krpan haben. Er wird nicht fuer profi einsatz benutzt um fallungen in grossen still zu machen. Nur um trockene baume und um putzen fuer heiz holz zu machen. Bis jetzt haben wir alles mit einensame 35ps gemach 20 yahre lang. Diese deutz hat 3 liter 3 zylinder mit turbo das muste fuer normalen betrieb glaub ich reichen oder ?

Mfg.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
Hallo,

der Schlepper wiegt mit Kabine nur 1500kg. Das ist eine Mofa. Mein Deutz 4005 wiegt schon 250kg mehr und dein alter Same mit Sicherheit auch.

Eine 5t Winde ist auch zum Streichhölzer ziehen meiner Meinung nach viel zu groß.In Verbindung mit der sehr schmalen Spur und dem kurzen Radstand wäre mir die kippgefahr viel zur groß.

Weiß jemand wo der gebaut wird?
Ranipet, Indien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Realist

Realist

Beiträge
356
Likes
136
Keine Ahnung warum der 3E in Slowenien normal verkauft wird oder ob das Reimport für bestimmte Märkte ist. Normalerweise gibts in Europa den 3E nicht und er erfüllt auch nicht die aktuelle Abgasnorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DFForst

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
hallo das isr 3050e model er wieght gute 2 tonnen mit gewichte vorne wiegt er 2350 kg er wied in turkei zusamengebaut so wie alle new holand deutz same case un hurlimann bis 90 ps. Der traker erfuhl nicht die abgasnorme eu und ich kann ihn neu fuer 16000e kriegen ich brauche keinen picker weil ich ihn in privat wald bewege.

Mfg
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
OK, dann vergiss was ich geschrieben habe, ich hatte mir Serie 3 auf der SDF Homepage
angeguckt.
 
Thema: kauf beratung

Ähnliche Themen

Meinung Agrolux 310 kaufen

F4L 514/5 Alternator for F4L514 needed! Please help me find one for sale!

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

D 40 S D40S mit Motorschaden kaufen?

Frontzapfwelle und Frontkraftheber für Deutz Fahr 4080 E

Oben