Intrac 6er Baureihe

Diskutiere Intrac 6er Baureihe im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, könntet ihr mir vielleicht ein paar Infos zu den Intrac 6. geben? Wie oft sind die gebaut worden? Wo wurden sie gebaut? Vor und...
joshua

joshua

Beiträge
72
Likes
2
Hallo Daniel


Kannst ja vielleicht mal ein paar Bilder von deinem Intrac hir rein stellen!
Ja die neueren Modelle haben den Auspuff auuf der anderen seite.
Die anderen waren von einer Vorserie,das kann man noch an vielen anderen Dingen feststellen!z.b an den Klappen auf sen vorderen Kotflügeln usw.

MFG Arndt
 
Intrac-Julchen

Intrac-Julchen

Beiträge
88
Likes
1
Hey =)

Ich hab jetz noch n Bild von unserem "Großen" angehängt ;)
Muss aber dazusagen er ist auch einer der Prototypen der Vorserie darum befindet sich auch hier die Luftansaugung links und der Auspuff rechts =)

Liebe Grüße! Julchen
 

Anhänge

  • P1100824-1.jpg
    P1100824-1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 2.614
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo Julchen,
da wird aus euerer Ecke ganz frisch ein 6.60 bei Traktorpool angeboten! Schöne Maschine, der Preis ist aber fern ab jeder Realität!!! Kennst Du den vielleicht?
Gruß in meine 2. Heimat
 
Intrac-Julchen

Intrac-Julchen

Beiträge
88
Likes
1
hey friedel!

ich denke wir reden jetzt vom gleichen schlepper. da stand vor kurzem einer im Wochenblatt wir haben da auch angerufen... aber der Preis ist wie du schon sagst ziemlich hoch... der verkäufer meinte er hätte den intrac komplett zerlegt und neu hergerichtet und ihn in dem dunkleren grün lackiert (ursprüngl. war er hellgrün).
Gesehen hab ich ihn nicht.

Liebe Grüße! Julchen
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
schon wieder ein 6.60er zu haben! Und gleich 10000€ billiger wie der andere!
Auf den Bildern sieht der klasse aus, wenn es denn der erste Lack ist.
 
Intrac-Julchen

Intrac-Julchen

Beiträge
88
Likes
1
den hab ich schonmal wo gesehen.... aber ich finde der auspuff schaut bescheuert aus... mir gefällt des ned so... so einen schönen trekker so verschandeln :( aber ansonsten is er wirklich in nem top zustand... muss man echt sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
I

intrac thommy

Beiträge
25
Likes
0
Ich finde den intrac auch verschandelt,am schönsten sind sie immer noch als orginalmaschinen.Unserer ist eine Vorserienmaschine , ich mache bei der Herbstaussaat mal einpaar Bilder. gruss thomas vom niederrhein
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
friedel schrieb:
............Auf den Bildern sieht der klasse aus, wenn es denn der erste Lack ist.

Hallo Friedel,

man muß wohl schon sehr naiv sein, um das für den ersten Lack zuhalten.

Gruß
Michael
 
D

D 5505 von Opa

Beiträge
261
Likes
0
Moin,
der stand vor einigen Wochen auch schon bei tractorpool drin.
Wenn der noch Originallack hat, dann hat der seine über 5000h mit Sonntagspazierfahrten zur Kirche bei perfekten Sonnscheinwetter rumgekriegt :D.

Gruß Kai
 
Intrac-Julchen

Intrac-Julchen

Beiträge
88
Likes
1
Na, wenn jemand Geld hat und nen Intrac- Tick, warum nicht nur Sonntagsspazierfahrten ;) nur zur Kirche glaub ich allerdings ned... weil dann bekommt er die Stunden gar nicht drauf, wenn dann muss er schon seeeeehr weit zur Kirche haben^^*g*
Gute Antwort auf alle Fälle *lach*


Liebe Grüße!

Julchen
 
I

in-trac

Beiträge
154
Likes
3
Moin moin Ich wollte mal fragen ob noch irgent einer weis ob es die Fanghaken für die Fronthydraulik der großen Trac´s gibt .








Mfg Daniel
 
I

INTRAC 6.60 Turbo

Beiträge
48
Likes
3
Hallo,
wir haben erst vor 4 jahren einen 6.60 Turbo gekauft!
8500 Std Bj 89 und ist díe NR 74!
Allerdings wurde er schon einemnkomplet uberholt. Das heist Neuer Motor LS getrieb neu u.s.w.
Und sovie ich weis Wurden die Intrac´s in Lauingen gebaut!
 
H

hobbybauer

Beiträge
72
Likes
0
Ich greife das alte Thema einfach noch einmal auf. Bin eher zufällig darauf gestossen. Die grossen In Trac´s waren wahre Kraftpakete. Sie hätten meiner Meinung nach durchaus eine Change gehabt, wenn Mercedes nicht mit im Spiel gewesen wäre.
Wärend der Ausbildung hatte ich die einmalige Möglichkeit, die Kupplung an einem Intrac zu wechseln. Wie sich herausstellt, war dieser Intrac der, welcher zuvor bei Amazone für Prospektbilder gelaufen hatte. Er verfügte über eine, seinerzeit schon recht vortschritlichen, Ausstattung. Lediglich der Auspuff wurde umgelegt. Laut Besitzer aufgrund von Abgasen, Lärm und Wärmeentwicklung.
 
Intrac-Julchen

Intrac-Julchen

Beiträge
88
Likes
1
Hey Intrac-Fans!!!!

Ich weiß ich hab mich lange nicht mehr gemeldet...

Aber ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist....


Ich studiere jetzt in Freising und da hab ich heut eine Radtour gemacht....
hab mir bisschen die Gegend und die Höfe angeschaut... und was schaut da aus einer Scheune raus?????

EIN INTRAC 6.60 :) :) :)

Zwar leider rot lackiert... aber egal, die inneren Werte zählen :)


Dieser Tag wird als einer der tollsten in meine Lebensgeschichte eingehen ;)


Ganz ganz liebe Grüße!

Euer Julchen ( die das Forum nicht vergessen hat ;) )
 
K

Kuchi94

Guest
Erst jetzt gelesen:D.

Julchen, du meinst die roten Schlepper von INTRAC 6.60 Turbo, der hat einen 6.60er, zwei AgroXtra und neuerdings einen Agrotron M in Rot RAL3000:D.

Gruß
Florian
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo florian,

meine Güte, Florian, gib Dir doch bitte beim Erstellen Deiner Beiträge etwas mehr Mühe !!!

Ral 3000 ist ja wohl voll daneben.

Siehe einfach mal hier:

M625 Pl

Gruß
 
K

Kuchi94

Guest
Meine Güte D 6206 er,

vergesse nicht bei Nomen und Namen die Shifttase zu bedienen!!!!

Hab ich leider erst jetzt gesehn, natürlich meinte ich RAL3001. Da hab ich wohl anstadt der 1 die 0 getroffen die darunter liegt.
Ich erkennt ja das die Lakierung von den Schleppern von INTRAC 6.60 Turbo nicht so ausschaut wie die Felgenfarbe an meinen D4506.

Gruß
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Intrac 6er Baureihe

Ähnliche Themen

Schiebescheibenprofil Intrac 2003

Gewicht Traktor Kabine (DX/Intrac)

Intrac 2003A hydrostatische Lenkung

Intrac 2004

Deutz d40.1s Automatikzugmaul

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Oben