Moje,
ich habe vor zwei Jahren auch an meinem 80 06 drehen lassen, was rauskam war aber nur zuerst gut. 43 km/h spitze, ordentlich mehr Durst, und auf der Bremse 9 PS Mehrleistung. Ach ja.. er lief zuletzt auf 2400 touren.
Nach ca. 6 Mon. fiel mir ein deutlicher Ölverlust auf, und er rauchte gewaltig aus der Kurbelgehäuseentlüftung.
Dann ham wir ihn zerlegt, und siehe da auf vier von sechs Zylindern die Kolbenringe gebrochen entsrechendes Verschleißbild an den Pötten.
2800 € später läuft er wieder. Hab meinen Fehler eingesehen und den Motor auf 2200 touren runtergeschraubt, Pumpe entsprechend anpassen lassen, und heute bringt er auf der Stummelbremse 90,irgendwas PS.
Mein Fazit: Wer Geld zuviel hat oder sich nachher dem Spott aussetzen will, der Schraube was geht.
Gruß Thomas