Frontladerumbau aber wohin mit dem Joystick im D6507C

Diskutiere Frontladerumbau aber wohin mit dem Joystick im D6507C im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich habe einen D 6507 C bei den ich gerade den Frontlader auf Hydraulische Gerätebetätigung umbauen. Da ich einen Joystick verbauen möchte...
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

welches Programm hast du denn herruntergeladen ? XnView oder Picture-Resizer ?
Ich benutze zwar Windows XP, aber was genau heißt folgende Aussage bei dir:
"...ich hab versucht die meldung als dateianhang hinzuhängen geht aber leider nicht..."

Die von mir angegebenen Links in meinem letzten Beitrag leiten dich zu den Downloads der jeweiligen Programmen...

Kannst mich auch gern Privat anrufen.. Am Telefon läßt sich vieleicht einiges besser erklären... Meine Nummer bekommst du dann als PN (Persönliche Nachricht) oder du gehtst in mein Profil und schickst mir eine E-Mail. Die E-Mail-Adresse von mir ist dort angegeben..

Lieben Gruß
Alfred
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo


Habe das Problem bei meinem IHC633A so gelöst, da ich die Kotflügel nicht anbohren wollte.
Und so passt mir die Bedienposition auch besser, was ja auch ein Argument ist.

m.f.G.Harald
 

Anhänge

  • Joystick-1.jpg
    Joystick-1.jpg
    714,8 KB · Aufrufe: 630
  • Joystick-2.jpg
    Joystick-2.jpg
    803,3 KB · Aufrufe: 594
Thema: Frontladerumbau aber wohin mit dem Joystick im D6507C

Ähnliche Themen

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

Hydraulische Gerätebetätigung Frontlader

Erfahrungen mit Holzverladezange am Deutz 6206

5206 Externe Frontladersteuerung

Baas Größe 2 von Deutz 4506 an Deutz 6007?

Oben