F2L 612/5 F2L612 - rechter Blinker leuchtet durchgängig

Diskutiere F2L612 - rechter Blinker leuchtet durchgängig im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, habe an meine F2L612 festgestellt, dass nur der linke Blinker funktioniert. Der rechte Blinker leuchtet durchgängig. Habe die Birnen der...
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Das ist merkwürdig. Hat der keinen Sicherungskasten im oder unter dem Armaturenbrett? Es müßten mindestens insgesamt 6 Sicherungen sein. Wenn der eine Sicherungskasten unter dem Bodenblech sitzt müßten die anderen zwei oder drei Sicherungen irgendwo vorne am Schlepper sein.

MfG Werner
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Joop hat Sicherungen unter dem linkeb Trittblech, und welche vorn neben dem Luftfilter links.
Für was die jeweils sind habe ich noch nicht geprüft.

Gruß Norbert
 
S

Sqaurry

Beiträge
40
Likes
0
Hallo zusammen,
ich wollte mal kurze Rückmeldung geben zu meinem Blinkerproblem...
Habe neue Lampen eingebaut, die auch die angegebene Leistung erbrachten. Leider besteht das Problem weiterhin, im Moment kann ich aber nicht weiter danach suchen.
Melde mich sobald es was neues gibt.

Grüße Sqaurry
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Prüfe dann auch mal, ob die Masseverbindung in Ordnung ist.

MfG Werner
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Ja, dass heißt aber noch nicht das die Masseverbindung auch in Ordnung ist.

MfG Werner
 
Thema: F2L612 - rechter Blinker leuchtet durchgängig

Ähnliche Themen

Deutz 7006 Blinker links

Blinkanlage mit langer verzögerung d40.2

Kein Blinker bei Licht

Elektrik Deutz 6207 CA

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Oben