F2L514/53 mit ZF A15V schneller machen

Diskutiere F2L514/53 mit ZF A15V schneller machen im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, da meine bis dato restaurierten Deutzer Höchstgeschwindigkeiten von 8, 15, und 18,6 Km/h "rennen", würde ich gern meinen F2l514/53 (Bj53)...
Z

zinn40

Beiträge
10
Likes
0
Hallo Kai,

danke für deine schnelle Antwort!

Auf die Idee, am Lagerring nachzuschauen, bin ich auch gekommen. Leider ist da nichts mehr erkennbar, deshalb meine Nachfrage.

Für den WeDi: Braucht es d eine bestimmte Bauform?

Gruß Geor
 
Z

zinn40

Beiträge
10
Likes
0
Hallo Kai,

Danke!

Weißt du vielleicht noch die Größe des Lagers in der Riemenscheibe?

Diese habe ich noch nicht auseinander genommen.

So könnte ich das Reimenscheibenlager gleich mitbestellen.


Gruß Georg
 
Z

zinn40

Beiträge
10
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe bei der Demontage die Nutmutter von der Handbremswelle zerstört.

Die Größe ist M50x1,5 mit Linksgewinde.

Ich habe schon das halbe Internet durchgewühlt, aber finde keine solche Nutmutter mit Linksgewinde.

hat jemand von euch einen Tipp für mich, wo ich diese Nutmutter herkriegen kann?

Gruß Georg
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
Moin,

hast du schon mal bei einem SDF-Händler in deiner Nähe angerufen?
 
Brueggi514

Brueggi514

Beiträge
39
Likes
0
Moin Männer,
ich hab mal ne Frage:
Was laufen denn eure Schlepper mit dem ZF A15V ?
Meiner läuft 28km/h und das ist für mich völlig ok.
Gruß
Brüggi
 
Thema: F2L514/53 mit ZF A15V schneller machen

Ähnliche Themen

F2L 514/53 (und /3) ZF A15V Abdeckblech Schaltkulisse

ZF A 15 (v) Getriebenummer und Kennzeichnung

Oben