F2L 612/5 Springt nicht gut an

Diskutiere F2L 612/5 Springt nicht gut an im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, hab heute meinen Schlepper mal wieder aus der Halle geholt, er wollte aber nicht richtig Anspringen. Beim ersten Versuch lief er nur kurz...
Deutz F2L 612/5

Deutz F2L 612/5

Beiträge
179
Likes
1
Hallo,

hab heute meinen Schlepper mal wieder aus der Halle geholt, er wollte aber nicht richtig Anspringen.

Beim ersten Versuch lief er nur kurz auf einem Zylinder und ging dann wieder aus.

Beim zweiten Versuch lief der zweite Zylinder einige Takte mit, qualmte aber sehr stark.

Beim dritten Versuch liefen dann beide Zylinder, war aber zuerst bei dem Zylinder der nicht richrig lief, stark am Qualmen.

Am Vorglühen kann es meiner Meinung nach nicht liegen, weil die ganze Glühanlage neu ist!, und der im Sommer immer super anspringt!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!

Danke im vorraus!!

Gruß
florian
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Es hört sich sehr nach einem Problem mit der Vorglühanlage an.
Bist du denn sicher, dass die Vorglühanlage auch funktioniert? Dass sie neu ist, ist kein Garant dafür, dass auch alles damit iO ist.

Gruß
Malte
 
Deutz F2L 612/5

Deutz F2L 612/5

Threadstarter
Beiträge
179
Likes
1
Hallo,

das mit der Vordlühanlage kann ich aussschließen, da ich das schon überprüft habe!

Gruß
Florian
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Florian,

Wenn's die GK nicht sein können dann überprüf mal mit den einfachen Sachen an: Ventile, Spritzbild.

Ich vermute jetzt mal, daß er Weiß qualmt - richtig?

Ich schieb dich jetzt mal zu "Motor", das das kein exklusives 612er Problem ist...
 
D

deutz612/5

Guest
so einen habe ich auch der läuft auch auf einem zyl das liegt aber nur daran, dass viell ein kopf gerissen ist wie bei mir.
mfg
 
Deutz F2L 612/5

Deutz F2L 612/5

Threadstarter
Beiträge
179
Likes
1
Hallo,

das ist soweit alles in Ordnung, es war eine der neuen Einspritzdüsen nicht in Ordnung!

Gruß
Florian
 
Thema: F2L 612/5 Springt nicht gut an

Ähnliche Themen

F2L514 Anspringverhalten

F1L 514/51 F1L 514 im Winter richtig vorglühen und anlassen

Startprobleme F2L-514

Fachleute gefragt/Rat gesucht. F2L/612/5-HK

F2L 612/6-N läuft nach 30 Jahren :-)

Oben