Doppelt wirkendes Steuergerät an 4506 nachrüsten.

Diskutiere Doppelt wirkendes Steuergerät an 4506 nachrüsten. im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich möchte an unserem 4506 ein doppelt wirkendes Steuergerät nachrüsten und habe mir auch schon eins besorgt. Nun meine Frage...
Julian1435

Julian1435

Beiträge
21
Likes
0
Vielen Dank!
Dann besorg ich mir einfach mal 2 zusätzliche Schläuche und Teste das ganze eventuell hab ich den umschalter schon gefunden (bild) die Sechseckige Schraube

Was mir auch komisch vorkommt dass hier bei der Feder das fett komisch aussieht wie wenn irgendetwas undicht wäre ist das normal? 11266ECE-5124-4207-B735-E92D10AE596E.jpegF5F1A144-FAE4-413C-AEC7-A78BDF881B34.jpeg
 
Thema: Doppelt wirkendes Steuergerät an 4506 nachrüsten.

Ähnliche Themen

Umstellung doppelt wirkendes Steuergerät

einfach wirkenden Zylinder an doppelt wirkendem Steuergerät betreiben ??

Steuergerät HYSRZ10H überholen

Topscheinwerfer Star Cab nachrüsten

Lenkhilfe für 4006 nachrüsten.

Oben