Umstellung doppelt wirkendes Steuergerät

Diskutiere Umstellung doppelt wirkendes Steuergerät im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe einen Deutz Agrokid 230, Baujahr 2011, mit zwei doppelt wirkenden Steuergeräten. Ich habe in der Betriebsanleitung gelesen , dass...
M

MiSo

Beiträge
6
Likes
0
Hallo,
ich habe einen Deutz Agrokid 230, Baujahr 2011, mit zwei doppelt wirkenden Steuergeräten.
Ich habe in der Betriebsanleitung gelesen , dass man am Steuergerät eine spezielle Schraube 3 x im Uhrzeigersinn drehen kann, um dadurch auf ein einfach wirkendes Steuergerät umzustellen. Hier meine Fragen :
Wo finde ich die Steuergeräte und wo sitzt die betreffende Schraube .
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.782
Likes
1.187
Leitungen der Kupplungen verfolgen. Wenn es nicht im Handbuch beschrieben ist.
 
M

MiSo

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Ok. Danke. Die laufen aber nach vorne und verschwinden nicht nachvollziehbar unter dem Kotflüge.
 
Thema: Umstellung doppelt wirkendes Steuergerät

Ähnliche Themen

5090 G Hydraulik Steuerblock Reperatur

Drittes Hydraulik Steuergerät nachrüsten am AgroXtra 4.47 BJ1993

D 40.2 (D 40 L) Hydraulikblock Deutz D40.2 abdichten

Steuergerät der Mähbalkenabsenkung für Frontlader nutzen?

D4005 Hydraulik - Steuergerät undicht

Oben