D 40.2 (D 40 L) Dieselrücklaufleitung Ersatzteil

Diskutiere Dieselrücklaufleitung Ersatzteil im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die Dieselrücklaufleitung herbekomme? ich hab mir heute schon eine Wolf bei den Onlinehändlern...
MickD

MickD

Beiträge
12
Likes
1
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich die Dieselrücklaufleitung herbekomme? ich hab mir heute schon eine Wolf bei den Onlinehändlern gesucht. Kann doch nicht sein, dass das Teil so schwer zu finden ist. Oder doch?

Viele Grüße
Mick
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.313
S

swd40

Beiträge
1.820
Likes
625
Moin,

mein LaMa hat mich zum Hydraulikschrauber vor Ort geschickt: Der hat die nötige Presse ... Meine Spritleitung gab's da für kleines Geld mit den originalen Ringnippeln.

Aber das ist hier wohl sowieso die bessere Adresse, der hat selbst schon privat an nem D25 geschraubt. Deutz-Werkstatt gibts hier keine, zumindest nicht so in der Nähe daß man mal eben vorbeifahren kann.

Gruß,

Josef
 
Thema: Dieselrücklaufleitung Ersatzteil

Ähnliche Themen

Deutz 5100P Alarm T.120

Deutz-Fahr KS 200 DN ersatzteil

AgroXtra Handbremse

Hecklader mit Hydraulik

D 40 Dichtung/Kantenschutz Motorhaube

Oben