AgroXtra Handbremse

Diskutiere AgroXtra Handbremse im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, weiß jemand wo ich diesen Keil herbekomme? Meinen habe ich heute nachgefeilt, weil kein Keil mehr dran war. Gruß
Waldskipper

Waldskipper

Beiträge
56
Likes
4
Hallo zusammen,
weiß jemand wo ich diesen Keil herbekomme?
Meinen habe ich heute nachgefeilt, weil kein Keil mehr dran war.

Gruß
 

Anhänge

  • 123.JPG
    123.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 126
D

Dx 87

Beiträge
40
Likes
20
Hallo Waldskipper,
ich hatte das Problem an meinem DX 86 mit dem Keil an der Differentialsperre. Ich habe den Keil dann einfach um 180 Grad gedreht. Funktioniert seitdem wieder problemlos.
Grüße
Martin
 
Waldskipper

Waldskipper

Threadstarter
Beiträge
56
Likes
4
Habe ihn jetzt ausgebaut und nachgefeilt. Jetzt rastet sie zumindest wieder sauber ein.
Heißt wenn dann muss ich mir selber welche fertigen, weil ich auch nirgends wo einen direkt Ersatz finde.

Gruß Matthias
 
Thema: AgroXtra Handbremse

Ähnliche Themen

DX-85 Unterlenker fixieren

Werkstatt-Handbuch AgroXtra 4.07

Ladeleuchte leuchtet wenn man Handbremse anzieht

Ausgleichsbehälter DX 4.50

Wo bekomme ich folgende Hella-Scheinwerfer?

Oben