Diese Jahr wieder Treffen der oldtimerfreunde karthaus

Diskutiere Diese Jahr wieder Treffen der oldtimerfreunde karthaus im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Moin Leute Also ein Super Treffen, Meiner Meinung nach das beste dieses Jahr (neben Melbecke)im westen ist das der oldtimerfreunde karthaus...
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

Rainer hat jetzt die Bilder vom Treffen hochgeladen. Oh man die Bilder vom Partyabend spiegeln genau das wieder was da abging... Hauptsächlich ging die Stimmung auf die Kappe der Jungs aus Ahaus. :D Z.b. der Satz "De hat en Loch in de Hos und Mäckt dat nimm mal" wäre niemals erklungen ohne sie :D ;)

Wie viel Bier ihr verschüttet habt lässt sich nur grob schätzen .... 50 Liter?! 8) :P
 
Zuletzt bearbeitet:
8

8006

Beiträge
198
Likes
0
hallo Tim,
wo kann man sich die Bilder angucken auf deren Seite kannn ich nichts finden?
Aber du hast ja glaube ich auch ein zwei Bilder von meinem gemacht.Könntest du mir die vielleicht gegen Kostenerstattung mal schicken?MUsst sagen was du dafür haben willst.
Meld dich mal.
mfg David
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

@ David

Die Bilder vom Wochenende habe ich noch gar nicht auf den Rechner gezogen.

Ich muss mal gucken wie die Qualität ist und ob ich sie ausgedruckt kriege (mein Drucker ist momentan nur für Schwarz Weiß ausgelegt).
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.101
Likes
445
Hier sind ein paar Bilder

Ich habe nur das eine gemacht von deinem David.
 

Anhänge

  • DSC00944.jpg
    DSC00944.jpg
    471,3 KB · Aufrufe: 1.018
  • DSC00896.jpg
    DSC00896.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 995
  • DSC00899.jpg
    DSC00899.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 1.008
  • DSC00906.jpg
    DSC00906.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 1.003
  • DSC00936.jpg
    DSC00936.jpg
    571,2 KB · Aufrufe: 987
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.101
Likes
445
Noch welche
 

Anhänge

  • DSC00908.jpg
    DSC00908.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 990
  • DSC00935.jpg
    DSC00935.jpg
    325,5 KB · Aufrufe: 991
  • DSC00940.jpg
    DSC00940.jpg
    510 KB · Aufrufe: 1.005
  • DSC00958.jpg
    DSC00958.jpg
    517,2 KB · Aufrufe: 1.003
8

8006

Beiträge
198
Likes
0
hallo Tim,
ja dieses Foto ist ja sogar sehr gut wie ich finde.
Vielleicht könntest du es mir ja per e-mail schicken damit ich es farbig ausdrucken kann.das würde mir schon reichen.
Danke im Vorraus.
mfg David
Ps **********
 
8

8006

Beiträge
198
Likes
0
Guten Abend,
in nicht mal mehr 6 Wochen ist es wieder so weit.Diesmal veranstalten die Karthauser ihr Treffen wieder auf dem Hof Letterhaus.Ich wollte mal fragen,wer von euch dort alles hinkommt ob mit oder ohne Trecker?
mfg David
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend David

"Die Karthauser" gibt es nicht mehr. Entweder man spricht jetzt von der Familie Möllers oder von Ernst Letterhaus. Der Club hat sich komplett gespalten (bis auf ein paar "Mitläufer" die die Lager wechseln wenn ein Treffen ist bzw unparteiisch sind)

Das Treffen findet in Dülmen-Rorup auf dem Hof der Familie Letterhaus(Rene´) statt.
Infos hier 48249 Dülmen-Rorup: Historisches Erntefest mit Oldtimerschau für Traktoren, Autos, Motorräder auf dem Hof Letterhaus.
Ernst Letterhaus, Empte 36, 48249 Dülmen, Tel. (0 25 48 ) 6 44 od. (01 75) 6 86 77 25.


Das dazu.


Wenn es so klappt wie es bis jetzt geplant ist sind wir stärker den je vertretten. Mit 4-7 Bauwagen und 5-10 Treckern wollen wir Freitags in Dülmen aufschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
8

8006

Beiträge
198
Likes
0
achso ja das wusste ich auch noch nicht,dass die Gruppe sich gespalten hat.
Das ist ja gut das ihr so zahlreich erscheinen wollt wie noch nie,aber in Olfen wart ihr ja auch nicht schlecht besetzt ne.(Fanden wir zumindest alle)
Dann sehen sehen wir uns ja in ca 6 Wochen.
Bis dahin
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.101
Likes
445
Richtig. Das Stärker den je war auch auf Dülmen bezogen. So wie in Olfen werden wir jetzt wohl überall auftretten (tendenz steigend).

i337854312_71789_5.jpg


i337857063_77582_5.jpg


i202511982_87596_3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
In drei Wochen ist es wieder soweit :)
Morgen in 2 Wochen gehts mit den Vorbereitungen los.
 

Anhänge

  • ot.jpg
    ot.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 1.219
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.101
Likes
445
DeutzTim schrieb:
...
Wenn es so klappt wie es bis jetzt geplant ist sind wir stärker den je vertretten. Mit 4-7 Bauwagen und 5-10 Treckern wollen wir Freitags in Dülmen aufschlagen.

Es gibt neues zu Dülmen. Wir werden wenn überhaupt mit dem Auto aufschlagen. An dem WE ist die Taufe unseres "Trecker"nachwuchs und die geht vor, vorallem weil Taufpate bin :] =).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Beiträge
1.014
Likes
1
Mahlzeit,

@Tim...

...das ist aber schade hätte gerne deine Schlepper gesehen. :(

Wer kommt denn sonst alles so nach Letterhaus zum Treffen, außer Christian :D ???

Wir kommen am Samstag mit Schleppern und Bauwagen...

Man sieht sich aber ich glaube es wird kein gutes Wetter :(
Wer bleibt über Nacht?
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Ich war heute schon da (zum Vorbereiten ;) - und bin jetzt platt :D) und muss jetzt unter den Auswirkungen meiner Lanzallergie leiden. Einzig mit so einem (Kn-)Alldog könnte ich mich noch anfreunden - der war mir irgendwie sympathisch :)
Wir werden ab Freitag dort übernachten.

Freitag ist übrigens freier Eintritt, um sich schon mal Appetit für mehr (am Samstag und Sonntag) zu holen :)
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

also ich werde leider dieses Jahr überhaupt nicht dabei sein ;(/ :). Ich habe Karten für das Spiel Pocher gegen die Bazis gekriegt und da muss ich hin vorallem weil es im Stadion des Blauen Riesen ist =)... Naja und Sonntags ist die Taufe *ich freue mich schon tierisch*...

Ihr macht das schon. Hauptsache ich habe dann ab Sonnatg abend Bilder vom Treffen hier.

@Patrick


Das holen wir nach !
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.101
Likes
445
Moin

ich wünsche euch super viel Spaß. Feiert für uns mit und genießt das WE.
 
Thema: Diese Jahr wieder Treffen der oldtimerfreunde karthaus

Ähnliche Themen

Der "Neue" F2L514/4-N

10. Treffen in Olfen ´13

Treffen in Damme/Rottinghausen

Die 8. Classic Days am Schloss Dyck finden vom 2. – 4. August 2013 statt!

Oldtimer Traktor Treffen in 31606 Warmsen

Oben