10. Treffen in Olfen ´13

Diskutiere 10. Treffen in Olfen ´13 im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Zitat http://www.schlepperfreundeolfen.de/index.html " Hallo Trecker- und Oldtimerfreunde. Kaum zu glauben, zum nunmehr 10. Mal veranstalten...
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Zitat

http://www.schlepperfreundeolfen.de/index.html


" Hallo Trecker- und Oldtimerfreunde. Kaum zu glauben, zum nunmehr 10. Mal veranstalten wir unser Oldtimertreffen. Auch in diesem Jahr findet das Treffen wieder am Fronleichnams-Wochenende statt.

Termin ist:

Samstag, der 01. Juni 2013 und Sonntag, der 02. Juni 2013.


wie immer auf der

Reitanlage des R.V. Lützow Selm-Bork-Olfen, Lützowstr. 59399 Olfen-Vinnum

Karte hier

Unser dem Motto: „Landtechnik über 3 Generationen, Oldtimer – Youngtimer – heute“



wollen wir Traktoren und Landmaschinen der verschiedenen Epochen in Szene setzen. Wenn ihr über seltene und interessante Landmaschinen und Anbaugeräte verfügt, sind diese immer gerne gesehen. Natürlich sind alle anderen Oldtimer genauso herzlich willkommen. Wie immer ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.





Anmeldungen bis spätestens 15. Mai 2013

Anmeldung der Schlepperfreunde

Anmeldung eines Verkaufstandes

Los geht’s am
Samstag, den 1. Junni 2013
in der Zeit von 14:00 - 18:00 Uhr

Sonntag, den 2. Juni 2013
in der Zeit von 11:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Reitanlage des R.V. Lützow Selm-Bork-Olfen
Lützowstr.
59399 Olfen-Vinnum

Für Weitere Fragen und Auskünfte steht euch gerne zur Verfügung:

Josef Freitag,
Olfener Landweg 5,
59399 Olfen;
Tel.: 02595/961319;
Fax: 02595/961321

oder

Michael Beckmann,
Selmer Str. 105,
59399 Olfen;
Tel.: 02595/385654;
Fax: 02595/972594
E-Mail: **********

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch mit euren zahlreichen Schleppern begrüßen zu dürfen.

P.S. Sprecht eure Freunde, Bekannte und Nachbarn ebenfalls an mit zu kommen. Wir haben zwar sehr viele Adressen, aber doch nie alle!! Reicht die Anmeldung Bitte in eurem Verein oder Gruppe weiter."

Wir freuen uns jetzt schon alle ...
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo Tim,
da werde ich dieses Jahr wieder hinfahren.
Das Treffen lohnt sich wirklich.
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.101
Likes
445
Hallo Peter,

finde ich super!

Mit 60er und Bauwagen? (ich denke mal bei Toni hat sich nichts geändert oder?)

Schöne Grüsse an deine Famile
 
Deutzpreuße

Deutzpreuße

Beiträge
109
Likes
36
Hallo Tim,

ich denke, daß ich in diesem Jahr auch dabei bin, zumindest an einem Tag. Ist ja gleich um die Ecke...

Viele Grüße vom Deutzpreußen
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.101
Likes
445
Hallo Zusammen

der Countdown läuft!

Michi hat jetzt schon über 350 Voranmeldungen entgegen genommen. Das kann und wird wieder ein geiles Wochenende. Wir freuen uns tierisch darauf.

Jetzt muss ich nur noch die Krücken und den Gips loswerden und dann geht's los ;)
 
Thema: 10. Treffen in Olfen ´13

Ähnliche Themen

Italien-Treffen 2013 - Mille Miglia in der Noris

Pfingsten am Traditions-Ort „Rittergut Birkhof“ 19.05.2013 mit Oldtimer-Traktoren-Treff

Einladung zum 10 Oldtimer Traktortreffen auf dem Zeller Berg (RLP) am 13. und 14. August

Oldtimer & Traktortreffen & Oldie Night in 50374 Erftstadt Bliesheim 2011

Vorankündigung Olfen 2009

Oben