Diese Jahr wieder Treffen der oldtimerfreunde karthaus

Diskutiere Diese Jahr wieder Treffen der oldtimerfreunde karthaus im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Moin Leute Also ein Super Treffen, Meiner Meinung nach das beste dieses Jahr (neben Melbecke)im westen ist das der oldtimerfreunde karthaus...
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
442
Moin Leute

Also ein Super Treffen, Meiner Meinung nach das beste dieses Jahr (neben Melbecke)im westen ist das der oldtimerfreunde karthaus.

Original von der Homepage:

Unser Nächstes Treffen findet am 19./20. August 2006 in Dülmen/Empte statt. Mehr dazu folgt in Kürze.

Mehr unter http://www.oldtimerfreunde-karthaus.de.vu/
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.102
Likes
442
Noch als Anhang
plakathp480.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.102
Likes
442
Wen werde ich da sehen von euch ???? Johannes und Christian weiß ich (hoffe hat sich bei euch beiden nichts dran geändert hat)

Mfg Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Ich bin garantiert und unter allen Umstaänden und auf jeden Fall da ... es sei denn ich bin gerade zufällig an dem Tag tot oder sowas unplanbares ;)

Samstag morgens gehts los (evtl. mit bis zu 8 Treckern) .. *freu*
 
F

F2L612

Beiträge
11
Likes
0
Halöchen
wir kommen auch mit mit 6 mann und 5 alten schleppern.
aber nur ein deutz. wir teffen wenn alles gut geht freitag abend schon ein.
freu mich schon richtig.
bis dann gruß Bernd
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
In 1 1/2 Stunden gehts los *freu* ... geplante Fahrtzeit ca. 30 min.
Werde die Forumsfahne mitnehmen und bin gespannt, wen man von euch da trifft.
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.102
Likes
442
Einen Wunder schönen

Mein We war echt scheiße und auch Lustig!!!

Lustig weil ich Freitag bis 17 Uhr gerabeitet habe und dann nach Dülmen zum Treffen. Samstags Christian kennen gelernt und auch Achim war da. War nen Hammer geiles Treffen.

Scheiße weil 1. ca 3km vorm Treffen alle meine Birnen (vorne) durch gebrannt sind und das um 23 Uhr. Und als ich auf den Festplatz fuhr kamen meine Kumpel entgegen und meinten sie wären mit meinem Bauwagen verunglückt 8o 8o 8o ?( ;(

Müsst wissen die haben ihn mit hoch genommen weil ich bis 17 uhr ran musste.

Naja gut 2 Km vorm Treffen ist der Linke Reifen am Trecker vorbei
gerollt und ist dann in ne Weide "eingeschlagen".
Der Bauwagen ist auf den Boden geknallt und hat ca 50m den Boden aufgerissen

Schaden: Linke Lampe im A.... nen Stk Boden raus gerissen,
2 Muttern weg sonst alles okay.

Werde wohl im Winter neu machen müssen und am Deutz neue LiMa
oder den Regler neu.

Aber das wird nichts dran ändern Karthaus /Empte ist immer noch einer der besten Treffen auch wenns total verregnet war.

Hp http://www.oldtimerfreunde-karthaus.de/
Bilder auf http://www.oldtimerfreunde-karthaus.de/karthaus2006/karthaus2006.html

Bin auch dabei =)

2008 bin ich wieder da

MFG TIM
 
Zuletzt bearbeitet:
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.442
Likes
81
Hallo Tim,

wieso 2008 ??

Machen die nur alle 2 Jahre ein Treffen ??
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.102
Likes
442
Nabend Peter

Richtig alle 2 Jahre LEIDER !!!!!!!

Aber wenn ihr Lust habt last euch in Dortmund Bövinghausen sehen (Zeche Zollern) http://www.hlanz-freunde.de/start.php
Sind menge da die auch in Karthaus waren

Mfg Tim
 
McCormick D-215

McCormick D-215

Beiträge
474
Likes
0
@ Tim
So ein scheiß!!! ;(
Zum Glück ist nicht noch mehr im A....!
Dem Bauwagen gehts auch noch gut?
ODer auch im A....?
 
McCormick D-215

McCormick D-215

Beiträge
474
Likes
0
Sorry Leute, hab was falsch verstanden!!! :]
 
C

Christian...

Beiträge
6.532
Likes
59
Samstags Christian kennen gelernt
Leider nur kurz ... irgendwie waren die 2 Tage soo schnell vorbei.
Bist du noch gut nach Hause gekommen?
In Bövinghausen bin ich auch mit'm Deutz, dann müssen wir uns mal "richtig" unterhalten, Tim ;)
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.102
Likes
442
Ab Olfen hatts die ganzen 6 std durch geregnet

Jop werden wir

Mfg Tim
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.102
Likes
442
DeutzTim vom 22.08.2006 17:48 schrieb:
2008 bin ich wieder da

MFG TIM

Juhu wir haben 2008 und an dem Wochende 15.8-17.8 ist es wieder soweit.

Dieses Jahr ist das Treffen in Nottuln und der Veranstalter ist wohl Wolfgang Möllers (Oldtimerfreunde Karthaus)

Ich zähle schon mal die Tage :]
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.102
Likes
442
Nabend

Mittlerweile hat Wolfgang die Einladungen raus geschickt (an die die einen Trecker vor 2 Jahren mit Adresse angemeldet haben). Ich habe meine am Freitag gekriegt und habe mich auch schon angemeldet.

Es kann sich jeder auf der Internet Seite Online anmelden. http://www.oldtimerfreunde-karthaus.de/

Ich hoffe das man sich in Nottuln sieht :] 8)
plakat2008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Michi Beck

Beiträge
54
Likes
0
Moin Tim,
wir Olfener sind natürlich auch in Dülmen dabei. Im Frühjahr bei der Terminplanung waren alle sehr euphorisch. Ist eines der ganz wenigen Veranstaltungen, die wir in diesem Jahr besuchen können. Da wird hoffentlich alles was Räder hat mitrollen!!!
Auf gehts....
...nur noch 50 Tage!!! :D

Michael
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.102
Likes
442
Nabend

in 24 Tagen ist es soweit. Trecker werden getankt, Klamotten gepackt und ab in Richtung Münsterland.

Die Vorfreude ist riesen Groß.

Weiß sonst noch jemand ob er kommt? (z.B. omma usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
DeutzTim schrieb:
und ab in Richtung Münsterland.
Zum Busen der Natur :D ;)



Wir werden uns wahrscheinlich dort sehen, wenn, dann hoffentlich mit Trecker!


Gruß

Marco
 
DeutzTim

DeutzTim

Threadstarter
Beiträge
6.102
Likes
442
Wunderbar! Marco das sehe ich als klarres JA an ;)
 
8

8006

Beiträge
198
Likes
0
hallo,
ich werde auch vor ort sein ist ja nur 6 km von mir entfernt.Hoffe auch mit dem 8006 wenn der Getriebeschaden bis dahin behoben ist. X(
Bid dann freue mich auch schon sehr auf dieses Treffen besonderes auf die Motorbremse um der Gerüchteküche mal ein Ende zu machen und endlich mal Klarheit über die genaue Ps Zahl zu bekommen.
Bis zum 16 oder vllt schon 15 August.
Schönen Abend noch.
mfg David
 
Thema: Diese Jahr wieder Treffen der oldtimerfreunde karthaus

Ähnliche Themen

Der "Neue" F2L514/4-N

10. Treffen in Olfen ´13

Treffen in Damme/Rottinghausen

Die 8. Classic Days am Schloss Dyck finden vom 2. – 4. August 2013 statt!

Oldtimer Traktor Treffen in 31606 Warmsen

Oben