Deutz MK3 105

Diskutiere Deutz MK3 105 im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 105er MK3, Zündung ein, dann gehen alle 3 anzeigen im Infocenter rechts auf anschlag und bleiben so, der...
K

KARI

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem 105er MK3,
Zündung ein, dann gehen alle 3 anzeigen im Infocenter rechts auf anschlag und bleiben so,
der schlepper springt an aber er nimmt das Gas nicht an.
ich habe das Infocenter vom 100.4 angesteckt und da geht die Tank/Temperatur/Drehzahl ganz normal meldet aber gleich Motorelektronik defekt,
wo genau sitzt die ?
oder jemand eine andere Idee ?

Danke schon mal
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Der 105er mk3 hat eine emr1 der 100.4 eine emr2
Das hat mit dem msg nichts zu tun.
Klemm dem 105er mal für ne Minute die Batterie ab
 
Thema: Deutz MK3 105

Ähnliche Themen

Fragen zu 120 mk3 <> vergleich mk2 105

Agrotron 105 startet nicht

Infocenter, Kabelbaum Deutz Agrostar

Agrotron 120 MK3 springt nicht an

D 30/D 30 S ESP am vorderen Zylinder arbeitet nicht

Oben