Deutz K120 Heckzapfwellenansteuerung

Diskutiere Deutz K120 Heckzapfwellenansteuerung im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo community :) Ich habe ein Problem mit meinen Deutz Fahr Agrotron K120 Bj. 2008. Und zwär lässt sich die Heckzapfwelle nicht mehr...
F

felix2010

Beiträge
15
Likes
0
Hallo community :)
Ich habe ein Problem mit meinen Deutz Fahr Agrotron K120 Bj. 2008. Und zwär lässt sich die Heckzapfwelle nicht mehr ausschalten. Wie wird diese angesteuert? Das Magnetventil denke ich funktioniert richtig, bei betätigung strömt öl durch die Leitung. Die elektrisch ansteuerung funktioniert. Es muss also irgendetwas mechanisches sein.
Vielen Dank schonmal für eure bemühungen :thumbsup:
 
Thema: Deutz K120 Heckzapfwellenansteuerung

Ähnliche Themen

Zapfwelle an Agrotron MK3 defekt

Deutz 5090.4 MD DT LS Zapfwelle

Deutz D30 Pumpe und/oder Nutring???

Knubbel-Deutz F1L514/51 Bj.53 nach vielen Jahren Standzeit wieder in Betrieb nehmen!!

Oben