Deutz / Fritzmeier Kabine

Diskutiere Deutz / Fritzmeier Kabine im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Liebe DeutzFans. Ich bin auf den Gedanken gekommen, dass ich mein Verdeck (Fritzmeier M701 auf Deutz D5206 ) vielleicht nicht mehr flicke...
F

Frettchen

Beiträge
80
Likes
1
Hallo

Ja prinzipiell sollte die Kabine von einem 6206 passen,ob die Kabine aber wesentlich besser ist als ein vollständiges m701 muss man selber wissen....



Sebastian
 
Deutz_D5206

Deutz_D5206

Threadstarter
Beiträge
320
Likes
0
Ja das stimmt schon, dass ein Vollständiges m701 besser aussehen würde, aber bei unserem 701er sind die Scheiben durch nicht schöne Bleche ausgewechselt worden. Diese sind in einem grausamen Dunkelgrün gestrichen. Bei den Dreieckscheiben ist ein Glas ganz hinüber und das andere hat auch schon ein 10cm Langes Loch. Wie schon in einem anderem Thread angesprochen ist die Dachplane ebenfalls nicht mehr das beste Stück, also da fehlt es hinten und vorne. Ausserdem bin jetzt ich der meinung dass das 701er zwar besser aussehen würde, aber die Kabine ist auch nicht gerade Schlechter. Naja, irgendwann wird man so eine Kabine, vielleicht durch Zufall finden. Hat jemand von Euch eine solche Kabine zuhause ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Deutz / Fritzmeier Kabine

Ähnliche Themen

Deutz 4006 Hubspindel reparieren

Sitzreperatur - 2

Bilux Lampen

Niemeyer Vollymat Dreischarer- Leistungsanforderung?

Intrac 6.60

Oben