Intrac 6.60

Diskutiere Intrac 6.60 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Ein befreundeter Modellbauer möchte einen Intrac 6.60 im Maßstab 1:8 nachbauen und braucht noch ein paar Detailaufnahmen von der...
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Ein befreundeter Modellbauer möchte einen Intrac 6.60 im Maßstab 1:8 nachbauen und braucht noch ein paar Detailaufnahmen von der Fronthydraulik,Heckhydraulik und den Achsen.
Nun möchte ich euch um Hilfe bitten und hier einen kleinen Aufruf starten an die Intrac 6.60 Besitzer oder die Leute die wissen wo einer steht im Großraum Köln.Wenn es weiter weg ist,würde ich die Besitzer bitten Fotos zu machen und per mail zu schicken.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Hier sind mal ein paar Links zu den Modellen,die er bis jetzt gebaut hat,damit ihr eine Vorstellung bekommt:

Deutz Intrac 2004 und DX 6.81 in 1:8

http://www.google.de/imgres?q=Deutz...04&start=15&ndsp=20&ved=1t:429,r:2,s:15,i:129

MB-Trac 1:8

http://www.modelltruckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=26528

Gruß Ralf

Gruß Ralf
 
M

mike260475

Beiträge
31
Likes
5
Hallo!

Fotos kann er gerne bei mir machen.

Der Intrac steht in 53925


Gruß Mike
 
kohlemann

kohlemann

Threadstarter
Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo Michael
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe,wir setzen uns gerne mit dir in Verbindung.
Gruß Ralf
 
Thema: Intrac 6.60

Ähnliche Themen

Sitzreperatur - 2

Bilux Lampen

Rückewagen

Räumschild an Schneefräse anbauen?

Oben