Räumschild an Schneefräse anbauen?

Diskutiere Räumschild an Schneefräse anbauen? im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Servus, ich besitze eine 13 PS Schneefräse Canadiana 1650/84. In diesem eher milden Winter hatten wir Schneehöhen, bei denen Sich der Einsatz der...
D

deutzjoe87

Beiträge
934
Likes
3
Servus,
ich besitze eine 13 PS Schneefräse Canadiana 1650/84. In diesem eher milden Winter hatten wir Schneehöhen, bei denen Sich der Einsatz der Fräse kaum lohnt. Nun bin ich auf der Suche im Internet auf anbaubare Räumschilder gestoßen. Mein Bruder meint jedoch, die Halterungen würden beim Schieben die Schweißnähte des Fräskastens zu stark belasten. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand damit Erfahrung hat und ob ich die Fräse mit dem Anbau mehr schädige oder ob das sinnvoll ist. Ich besitze von einem Einachser einen 1m breiten Pflug, den ich wie auf den Bildern zu sehen ist anbauen wollte.
Ich bin ein Link: http://www.google.de/imgres?imgurl=...73579859009&page=1&ndsp=40&ved=1t:429,r:1,s:0
Ach ja: Genau wie auf den Bildern hat der Pflug eine Gummiilippe, um Stöße auf dem Pflaster und an Hindernissen zu verhindern.
Bitte helft mir!

Gruß, Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Räumschild an Schneefräse anbauen?

Ähnliche Themen

Bilux Lampen

Intrac 6.60

Oben