Bilux Lampen

Diskutiere Bilux Lampen im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo forum, falls hier jemand die selten gewordenen Bilux Lampen sucht, hier gibts es welche...
DeutzDavid

DeutzDavid

Beiträge
690
Likes
32
Hallo forum,
falls hier jemand die selten gewordenen Bilux Lampen sucht, hier gibts es welche.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0040HKM2A/mtd-21

http://www.google.de/imgres?q=r2+la...0&ndsp=37&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85&tx=67&ty=70

http://www.google.de/imgres?imgurl=...eb6UK-sG82k4ATU24HYCA&ved=0CEIQ9QEwBA&dur=226

Weder die Tankstelle noch der Lama hatte welche da, also poste ich hier mal Links wo es sie noch gibt und für diejenigen die statt den neuen H4 R2 lieber die orginalen alten Lampen benutzen wollen.

Gruß David
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Hi David

Leider völlig unbrauchbar für meinen Trecker X(

...aber bemüh Dich nicht, ich weiß wo ich welche her bekomme. ;)

GrußStan
 
NorbertD30S

NorbertD30S

Beiträge
237
Likes
68
Hallo Stan,
hast Du noch die originalen Scheinwerfer dran mit dem BA20d Sockel?

Die sind unter anderem auch bei Kabel-Schmidt zu bekommen.
 
Deutz_D5206

Deutz_D5206

Beiträge
320
Likes
0
Eine Solche Birne habe ich in der Werkstatt liegen !
 
D

DeutzD25

Beiträge
441
Likes
12
Deutz_D5206 schrieb:
Eine Solche Birne habe ich in der Werkstatt liegen !

Interessiert mich wohl.

Hör doch einfach mal auf diese schwachsinnigen Beiträge von dir zu geben.
Das Lesen in diesem Forum macht keinen Spaß mehr, seit dem du hier nervst.

Du bist unglaublich unreif und ziemlich eingeschränkt, wenn du nicht merkst, dass du hier jedem im Forum derbe störst.

Tu mir den Gefallen und lass uns alle in Ruhe!

Liebe Grüße
Wolfgang
 
Deutz_D5206

Deutz_D5206

Beiträge
320
Likes
0
Ich hätte es gut gemeint, Ich wollte euch die Birne anbieten, da ich sie nicht mehr brauche.
 
NorbertD30S

NorbertD30S

Beiträge
237
Likes
68
Ach Junge,
schreib doch soetwas gleich und nicht nur etwas, was Du willst und denkst das kann keiner erraten, das musst Du schon konkret formulieren.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Deutz_D5206 schrieb:
Eine Solche Birne habe ich in der Werkstatt liegen !

In China soll heute ein Sack Reis umgekippt sein.

Gruß
Michael
 
passer montanus

passer montanus

Beiträge
3.349
Likes
456
Hallo,

es gibt sicherlich keine Schwierigkeiten die passenden
Glühlampen zu besorgen, auch wenn es mal länger
dauert.

In Bad Pyrmont habe ich beim Bosch Dienst die Bauform
(4) bestellt und promt kamen 2 Stück falsche Glühlampen
per Expreß aus Süd Deutschland.
Es waren die oben im Beitrag vorgestellten Glühlampen.
X(

Gruß PM

P.S. im Anhang eine kleine Übersicht, für den der sie nicht hat
 

Anhänge

  • Glühlampen für Kraftfahrzeuge.jpg
    Glühlampen für Kraftfahrzeuge.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bilux Lampen

Ähnliche Themen

Deutz 4006 Hubspindel reparieren

Suche Ersatzteilliste für Mähbalkensteuergerät

Der Intrac als Ackerschlepper- Ein paar Anfängerfragen

Vegetationsbeginn Niedersachsen

Buch über den F1M414

Oben