Deutz D6507 Fritzmeier Modul 3000

Diskutiere Deutz D6507 Fritzmeier Modul 3000 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, ich habe ein Deutz-Fahr 6507 mit der Fritzmaier-Kabine (Verdeck) Modul 3000 gekauft. Hier ist die Abdichtung zwischen Tank und...
RenoRayns

RenoRayns

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Zusammen,
ich habe ein Deutz-Fahr 6507 mit der Fritzmaier-Kabine (Verdeck) Modul 3000 gekauft.
Hier ist die Abdichtung zwischen Tank und Kabine nicht mehr vorhanden. War schon beim Händler, aber hier gibt es leider nichts mehr.
Würde es auch bei einem Sadler machen lassen, aber dazu wäre eine Vorlage nicht schlecht.
Kann mir jemand helfen, so ein Teile zu bekommen?
Vorab vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Gruß RenoRayns
 
RenoRayns

RenoRayns

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Zusammen,

hat hier keiner eine Information?
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
424
Likes
164
Guten Morgen,

Das kann eigentlich nichts besonders spezielles sein, RenoRayns. Wenn es nicht unbedingt 100 Prozent original sein muss, gibt es sehr viele unterschiedliche Gummiprofile im Handel. Eines davon passt garantiert, wenn es dann auch nicht 100 Prozent original aussieht. Würde das neue Gummiprofil dann einfach mit Karosseriekleber ankleben. Das gibt es in der Kartusche beim KFZ-Zubehör, ähnlich wie Badsilikon.

Friedrich
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
457
Likes
65
Hallo zusammen,

leider nicht nur ein Gummiprofil.......
Original ist es ein Standart Kantenschutz-Gummiprofil mit integrierten schwarzen Kunst(stoff)leder.
07 Special.png

Mehr Bilder
Prospekt Modul 3000 Kabine:
Fritzmeier Modul 3000 Kabine auf 5206A

VG
 
Thema: Deutz D6507 Fritzmeier Modul 3000

Ähnliche Themen

Fritzmeier Modul 3000 Kabine auf 5206A

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Tank und Dieselfilter im Deutz D30S klebrig,

Überarbeitung Deutz 5506 A-S

Restauration Deutz D25.2

Oben