Deutz D4005 Neue Reifen

Diskutiere Deutz D4005 Neue Reifen im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Guten Abend zusammen! Ich würde gerne neuen Reifen auf meinen D4005 machen. Soll TÜV bekommen. Reifen müssten von der Felge und wieder drauf...
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Die alten Schläuche hebe ich sowieso immer auf. Daraus baue ich dann Zwischenlagen für Überrollbügel und Kotflügel und ähnliches.

Und, ja. Ich glaube an das was ich schreibe! ;)

MFG Werner
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
O.K. Die Schläuche ja, da kann man was draus machen.
Reifen liegen doch nur rum und im Weg.


Gruß Norbert
 
geessen

geessen

Beiträge
832
Likes
558
Hi,
wenn ich mir gerade bildlich einen Schlauch von einem Hinterreifen vorstelle und die Auflagen/Zwischenlagen/Unterlagen von einem Umsturtzbügel oder Verdeck oder Kotflügel usw - hm - Da hast Du nach einem Reifenwechsel auf jeden Fall Material für einige viele Jahre ;) da haben die Erben auch noch was davon :D

Gruß
Bernhard

Der, der letztes Jahr die alten Schläuche von den Gabelstaplerreifen weg geworfen hat. (gefühlten 1 Tag später hätte es eine Verwendung gegeben ) ?( aber es ging dann auch anders
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Werner,

für Deine Gummisammlung hätte ich demnächst sehr wahrscheinlich mindestens neun 14.00-24. Bei dem Profil kannst Du die Latschen getrost im Matsch anziehe.

Grüße

Richard
 

Anhänge

  • 20210325_151637.jpg
    20210325_151637.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 145
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.475
Likes
1.097
Guten Morgen,

nur weil ich es grad aktuell habe: An meinem großen Blauen hatte ich vorne einen Platten, Größe 540/65R28, vom Vorbesitzer bereits mit Schlauch ausgerüstet. Die Reparatur in der Werkstatt hat exakt 21,01€ Montage, Plus 0,87€ für den Flicken, und das Ganze Plus MwSt gekostet.
Entscheiden muss das natürlich jeder selbst, aber für das Geld plag ich mich höchstens im sonntäglichen Notfall selbst mit rum.
Und von wegen Internetpreise vs. vor-Ort-Händler, gerade bei Reifen hab ich persönlich da bisher keine großen Unterschiede festgestellt, und wenn dann zugunsten des Örtlichen.

Gruß, Holger
 
Thema: Deutz D4005 Neue Reifen

Ähnliche Themen

D40.1S Schnellläufer breite Reifen

Reifen für deutz d30

D 4005 Felgen/Reifen 4005P

Bin auf der Suche nach neuen Frontreifen

D40.2 mit schlegelmulcher 155cm

Oben