D 25 S Deutz D25 S-N Hydraulikblock zerlegen

Diskutiere Deutz D25 S-N Hydraulikblock zerlegen im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebe Deutz- Gemeinde, Ich bin gerade dabei den Hydraulikblock meines Deutz D25 S-N zu zerlegen. Dabei stehe ich jetzt aber vor einem...
C

cjh

Beiträge
30
Likes
0
Hallo liebe Deutz- Gemeinde,

Ich bin gerade dabei den Hydraulikblock meines Deutz D25 S-N zu zerlegen. Dabei stehe ich jetzt aber vor einem Problem. Ich möchte/ muss die Dichtmasse zwischen dem Block mit Welle und Öltank und dem Kolben erneuern. Ich bekomme das Zylinderohr aber nicht vom Zylinder und damit auch nicht vom Hydraulikblock abgezogen. Gibt es da einen Trick? Oder habe ich irgendetwas übersehen?


Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

LG
 
C

cjh

Threadstarter
Beiträge
30
Likes
0
Hallo,
hat sich erledigt. Habe mit dem Schraubendreher gehebelt und mit dem Gummihammer etwas gearbeitet und es hat sich gelöst. War total festgerostet. Ist jetzt alles wieder blitzeblank, rostfrei, sauber und mit Dichtmasse versehen.


Ein kurzes "Da dürften keine Splinte, Stifte oder Sonstiges sein" hätte j gereicht. Vielen Dank für die vielen Antworten!

MfG Cjh
 
Landybehr

Landybehr

Beiträge
2.425
Likes
868
Hallo CJH,

ich wede nicht müde zu erwähnen, daß ich erst am Anfang stehe und dann auch nur spezifisch zum D50S wenn überhaupt etwas äußern könnte, weil es der einzige Deutz ist, den ich habe. Ok, zum Thema:
Wichtiger scheint mir für Dich, mal nach einem Ersatzteilkatalog zu gucken. Da gibt es bestimmt etwas im Netz.
Gerade die Ersatzteilkataloge sind ganz gut darin zu zeigen, was für Teile, Splinte, Schrauben man an welchen Stellen erwarten kann. An manchen Baugruppen sind die Bilder etwas unübersichtlich, wenn da besonders viele Kleinteile berücksichtigt werden müssen. Doch die Anatomie wird bedeutend klarer durch die Schnittbilder/Explosionszeichnungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Na ob das Dokument jetzt wirklich weiterhilft ?(

Gruss
Kurt
 

Anhänge

  • ETL_Bosch_Kraftheberblock_HY_SEC1B.pdf
    79,8 KB · Aufrufe: 359
Thema: Deutz D25 S-N Hydraulikblock zerlegen

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D 25 1.s NK Identifizierung Hydraulikblock

Unterlagen für F2L612 / D25 S Bj59

Hinterradbremse D25 S zerlegen, Kerbnägel

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

Schlüsselung D25 S-N - Leistungsangabe 18 oder 24 PS?

Oben