D 25.2 Deutz D 25.2 Wer kennt dieses Teil ?

Diskutiere Deutz D 25.2 Wer kennt dieses Teil ? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo guten Tag zusammen, nach einer Ausfahrt fand ich auf dem rechten Trittblech ein Teil das ich nicht kenne. Vieleicht kennt es einer von euch...
oldi70

oldi70

Beiträge
18
Likes
8
Hallo guten Tag zusammen,
nach einer Ausfahrt fand ich auf dem rechten Trittblech ein Teil das ich nicht kenne.
Vieleicht kennt es einer von euch und kann mir weiterhelfen.
Es ist ein D 25.2 mit 712 er Motor und Mähwerk.

Anlage Bild

Gruß

Hermann
 

Anhänge

  • CIMG1844.JPG
    CIMG1844.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 154
  • CIMG1845.JPG
    CIMG1845.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 125
W

williebor

Beiträge
473
Likes
135
Vielleicht ist das der Bügel, mit dem das Handrad der rechten Hustrebe am Verdrehen gehindert wird?
 
oldi70

oldi70

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
8
Hallo das werde ich nachprüfen.
Danke für den Tipp.

Gruß

Hermann
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

Maschendrahtzaun?
Ist das tatsächlich Stahldraht oder Spanndraht von einem Maschendrahtzaun, der für irgendetwas genutzt wurde?

Das sieht alles so selbstgebogen aus.

Grüße

Richard
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

das ist die Feder, die das Handrad hält.

Ist mir auch abgebrochen.

MfG Kai
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

dann hat die bei meinem schon gefehlt.

Grüße

richard
 
Thema: Deutz D 25.2 Wer kennt dieses Teil ?

Ähnliche Themen

Mein Neuer D 7506!

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

D 50 Neues Mitglied, neuer Deutz, neue Fragen…..

Bedienungsvorschrift Deutz MTZ 120 und 220 Drucksache D 07052/2

D 15 Deutz D15 Mähbalken

Oben