Deutz 6507 C Brief

Diskutiere Deutz 6507 C Brief im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Deutz 6507 C aus Holland gekauft.Es waren keine Papiere dabei,da das in Holland wohl nicht notwendig...
D

Deutz 74

Beiträge
6
Likes
0
Hallo
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Deutz 6507 C aus Holland gekauft.Es waren keine Papiere dabei,da das in Holland wohl nicht notwendig ist.Jetzt habe ich mir den Deutz soweit fertig gemacht das ich Ihn dem Tüv vorstellen möchte.Ich habe schon beim Tüv angerufen um zu erfahren was da so auf mich zu kommt mit der Ganzabnahme um einen Brief zu bekommen.Die haben mir gesagt der Traktor wird vermessen,gewogen usw.Das würde auch wohl ein bisschen teurer werden als eine normale Abnahme.Die vom Tüv haben mir dann geraten jemanden zu suchen,der den selben Deutz hat und dann den Brief zu kopieren.Dann hätte der Sachverständige alle Daten die er braucht und dann würde die Abnahme flott von statten gehen.
Nun meine Frage: Ist hier im Forum Jemand,der auch einen 6507 C Hinterradschlepper hat, und so nett ist mir seinen Fahrzeugbrief zu kopieren und dann natürlich auch zu zusenden?
Das würde mir wirklich sehr helfen.Er braucht das ja auch nicht ganz umsonst zu machen.
Vielen Dank im voraus;)
MfG
Gerold
 
Thema: Deutz 6507 C Brief

Ähnliche Themen

Brief 3006

Deutz D 8006 Hinterrad Kopie Fahrzeugschein

Fahrzeugbrief Deutz DX 8.30

D 25.1 S Deutz D25.1S Briefkopie oder sämtliche Fahrzeugdaten gesucht

Fahrzeugbrief Daten Deutz F1L 612/53

Oben