Deutz 130 06 "Special"

Diskutiere Deutz 130 06 "Special" im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Mahlzeit!-Ich wollte hier meine neue erungenschaft vorstellen den ich am letzten Freitag bekommen habe!-Es handelt sich um einen Deutz 130 06...
Didi 10006

Didi 10006

Beiträge
238
Likes
12
Mahlzeit!-Ich wollte hier meine neue erungenschaft vorstellen den ich am letzten Freitag bekommen habe!-Es handelt sich um einen Deutz 130 06 "Special" aus dem Jahre 1977 und den hat vor 2 Wochen mein Bruder in Traktorpool endeckt!-und da haben wir zusammen sofort zugeschlagen nur anhand der Bilder die wir vom Anbieter zusätzlich erhalten haben!-Der Deutz hat ca 8000 Stunden auf der Uhr und hat sich immer im Familienbesitz eines Bauern in Niederbayern befunden .Auch wurde der Deutz immer schön gepflegt und stand immer trocken in der Scheune!-Bald bekommt er Hinten noch die neuen 580/70 R38 drauf und eine neue Politur und ein parr kleine reparaturen damit er wieder Fit ist.-Also was haltet ihr von dem Deutz?

Werde demnächst nach der schönheitskur noch weitere Bilder zeigen!
 

Anhänge

  • DSCN3222.jpg
    DSCN3222.jpg
    901,4 KB · Aufrufe: 3.436
  • DSCN3226.jpg
    DSCN3226.jpg
    897,8 KB · Aufrufe: 4.594
  • DSCN3223.jpg
    DSCN3223.jpg
    899,7 KB · Aufrufe: 3.166
  • DSCN3230.jpg
    DSCN3230.jpg
    902,3 KB · Aufrufe: 3.615
  • 1215158_486330.jpg
    1215158_486330.jpg
    65 KB · Aufrufe: 2.612
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Schönen Schlepper hast du da.

Soeinen möcht ich auch haben.

Verrätst du uns was du dafür bezahlt hast?
 
Didi 10006

Didi 10006

Threadstarter
Beiträge
238
Likes
12
D_4006 schrieb:
Schönen Schlepper hast du da.

Soeinen möcht ich auch haben.

Verrätst du uns was du dafür bezahlt hast?[/quote



8000 Euro-Wenn du aus Borken kommst dann kannste dir den Deutz und meine anderen Deutz ja mal angucken!-Der steht in Rhede oder in Vardingholt!!-Also dann melde dich mal !
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Didi,

herzlichen Glückwunsch zum "neuen" !! Wünsche dir viel Spaß mit dem Schlepper und das er immer steht´s zu Diensten ist !! Auf Einsatzbilder sind wir schon gaaaaaaaanz gespannt !! Viel Spaß beim polieren und schrauben..

Gruß
Alfred
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Christian.

Ich gratuliere! Der Schlepper sieht auf den Bildern sehr gepflegt aus..
Schöner Schlepper..
Mehr kann ich von hier aus nicht beurteilen.. :]

Gruß

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Festfahrmeister

Festfahrmeister

Beiträge
588
Likes
59
schöne basis, da lässt sich was aus machen :D :D sogar die türen sind noch gerade und fallen nicht ab
 
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Beiträge
1.014
Likes
1
Didi 10006 schrieb:
8000 Euro-Wenn du aus Borken kommst dann kannste dir den Deutz und meine anderen Deutz ja mal angucken!-Der steht in Rhede oder in Vardingholt!!-Also dann melde dich mal !

Mahlzeit,

Rhede Vardingholt ist ja nur ca. eine halbe Autostunde von mir entfernt. ;)
Ich könnte beizeiten also auf dieses Angebot auch mal zurückkommen...

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Errungenschaft. Wird man dich damit mal auf einem Oldtimertreffe zu Gesicht bekommen?
Würde mich freuen euch mal zu sehen.

Das wichigste ist, würde ich sagen, die Heckscheibe :D
 
Deutz D8005

Deutz D8005

Beiträge
901
Likes
3
Hallo

Sehr schönen Schlepper habt ihr euch da gekauft sind richtig schöne Schlepper .Aber warum hat er auf dem letzten Bild Kotflügel vorne und bei den anderen Bildern nicht ?(

PS :Bald haben wir was gemeinsam :P
 
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Beiträge
1.014
Likes
1
Deutz D8005 schrieb:
Aber warum hat er auf dem letzten Bild Kotflügel vorne und bei den anderen Bildern nicht ?(

Mahlzeit,

man kann auf dem letzten Bild deutlich erkennen, dass das Bild aus dem Internet ist. Insesondere Traktorpool ;)

Also würde ich vermuten, dass das letzte Bild auf dem Hof der "Familie" entanden ist. Jetzt halte ich es durchaus für möglich, das der Besitzer die Kotflügel vorne abmontiert hat.

Als Didi also den Schlepper gekauft hat, wurden ihm die Kotflügel dazu geliefert.
Ist das eine wahre Behauptung oder nicht?!
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
Super Trecker , bis jetzt noch ein Traum . Hoffe , das ich später auch mal son ' Pott ' bekommen kann . Viel Spaß damit , ich wohne auch garnicht so weit von euch weg :D . Kurz auffe A 31 und Ruck zuck bin ich da . Am besten mit 8006 :D .

Grüße aus dem Emsland,
Lukas
 
DeutzPower92

DeutzPower92

Beiträge
319
Likes
2
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Super echt ein Wunderschöner Schlepper!

Bring bald mal ein Paar einsatzbilder!!!!!


gruß hubi
 
Deutzer 311

Deutzer 311

Beiträge
1.326
Likes
2
Hallo,

ein wirklich wunderschöner Schlepper.
Gratulation!!!

Ich freue mich schon auf viele schöne Einsatzbilder. :)

Gruß Sven
 
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
Abend,
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit Wartungsfreie Arbeit .Wenn wir Einsatzbilder bekommen. :D Für was möchtest du den 13006 einsetzen?

LG
Georg
 
Thema: Deutz 130 06 "Special"

Ähnliche Themen

Deutz 130 06 V.s Schlüter 1250 VL

Deutz 100 06 "Special"

Oben