Deutz 100 06 "Special"

Diskutiere Deutz 100 06 "Special" im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Moin Männer!-Ich wollte euch jetzt ein parr frische Bilder von meinem Deutz 100 06-A "Special" zeigen der jetzt als Nachfolger meines kürzlich...
Didi 10006

Didi 10006

Beiträge
238
Likes
12
Moin Männer!-Ich wollte euch jetzt ein parr frische Bilder von meinem Deutz 100 06-A "Special" zeigen der jetzt als Nachfolger meines kürzlich verkauften 10006 dienen soll !-der Deutz ist Baujahr 1977 mit der Fahrgestell-nr:7928/4065 den ich aus dem Balinger Raum habe!-DER DEUTZ ist in einem sehr guten Zustand bis auf die Innenverkleidung die sich durch eine kaputte Dachluke durch Wasser!Der Motor habe ich weil der vorbesitzer zu lange mit defekten Kopfdichtungen rumgefahren ist überholt( Neue Kolben/Zylinder/Köpfe+Düsen obwohl die Zylindereinheiten nicht verschlissen waren!-Drei Köpfe waren gerissen und dan habe ich gesagt bevor ich den neuen Stoll Frontlader dran baue mach ich erstmal den Motor!-Der frontlader ist Flammneu und er wurde im Werk in Deutz Grün Lackiert(sieht besser aus als in Schwarz)
Ansonsten ist der Deutz in Original Zustand!-Bald wenn ich Zeit habe wird mein 130 06 "Special" Restauriert!
Wie gefällt euch den der Deutz?
Gruss Didi10006
 

Anhänge

  • 103_3099.jpg
    103_3099.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 4.861
  • 103_3108.jpg
    103_3108.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3.658
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo Didi,

also mir gefällt Dein Deutz ganz ausgezeichnet, vor allem der Frontlader so schön in "Wagenfarbe".

Ein Spitzenkandidat für das Bild des Monats.

Gruss Nils
 
D5006

D5006

Beiträge
146
Likes
1
Hallo Didi

Der 10006 sieht echt super aus,gefällt mir gut.
Der Frontlader passt wie nee 1 an den Schlepper.

Gruß Dominic
 
Steinmetz

Steinmetz

Beiträge
1.436
Likes
101
Einfach ein Traum. Auch der Frontlader in Schlepperfarbe.
Gerne auch mehr Bilder, vielleicht im Einsatz.

Mfg Sebastian
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Didi10006,

Donnerwetter!

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Festfahrmeister

Festfahrmeister

Beiträge
588
Likes
59
dunkegrün weg und nun nen hellgrünen. viel spaß beim aufbereiten der kiste. wobei so viel arbeit da wohl nicht drinsteckt. scheint ja noch gut in schuss zu sein
 
T

tc01

Beiträge
133
Likes
0
Moin,

schönes Teil, meinen Glückwunsch und viel Spaß damit! Warum hast Du dich für eine mechanische Paralelführung entschieden?
Ich habe an meinem Stoll eine hydraulische Paralelführung, bin damit noch nicht ganz "grün", ich glaube aber noch an ein Einstellungsproblem. Ich habe aber bisher keine BDA gefunden, im Netz gab es zwar eine für nen Stoll Robust 30 HDP. Leider ist sie aber für die neue Bauart wie bei Dir...

Gruß und viel Glück damit

Thomas

PS: Auch ich hätte gern noch ein paar Einsatzbilder!!!
 
R

RobinD4506-S

Beiträge
1.604
Likes
56
Hallo Didi,
dein neuer 10006 gefällt mir! Ich würde auch gern ein paar Einsatzbilder sehen!
 
Der DX 6.50 Fahrer

Der DX 6.50 Fahrer

Beiträge
1.014
Likes
1
Nabend,

na der sieht doch mal richtig Klasse aus. Aber am besten finde ich daran:

Schlepper=>Frontlader=> Gleiche Farbe ;)
 
Didi 10006

Didi 10006

Threadstarter
Beiträge
238
Likes
12
tc01 schrieb:
Moin,

schönes Teil, meinen Glückwunsch und viel Spaß damit! Warum hast Du dich für eine mechanische Paralelführung entschieden?
Ich habe an meinem Stoll eine hydraulische Paralelführung, bin damit noch nicht ganz "grün", ich glaube aber noch an ein Einstellungsproblem. Ich habe aber bisher keine BDA gefunden, im Netz gab es zwar eine für nen Stoll Robust 30 HDP. Leider ist sie aber für die neue Bauart wie bei Dir...

Gruß und viel Glück damit

Thomas

Hallo!-Weil mechanisch immer besser ist als Hydraulisch und mir jeder auch zu einer mechanischen geraten hat!-Da ist dann auch noch nicht so schnell der Wurm drin!
Gruss Didi
 
Thema: Deutz 100 06 "Special"

Ähnliche Themen

Deutz 130 06 "Special"

Deutz 100 06-A !! Heißer Hobel...

Oben