Der große Deutz Film

Diskutiere Der große Deutz Film im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Deutz Gemeinde könnt Ihr mir bitte sagen wo man noch den Großen Deutz Film von Peter Conze auf DVD kaufen kann. Hab leider bis jetzt noch...
DeutzDX85

DeutzDX85

Beiträge
118
Likes
8
Hallo Deutz Gemeinde

könnt Ihr mir bitte sagen wo man noch den Großen Deutz Film von Peter Conze auf DVD kaufen kann. Hab leider bis jetzt noch nichts im Internet gefunden.
Da wir eingefleischte Deutz Fahrer sind und viele Bücher über Deutz schon haben, möchte ich mir schön langsam auch DVD`s /Filme über Deutz zulegen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


Vielen Dank

Grüße Benno
 
Reihensechszylinder

Reihensechszylinder

Beiträge
271
Likes
338
Hallo Benno,

der Film ist vom Landwirtschaftsverlag Münster und bei einigen Buchhändlern online zu bestellen.

Vielleicht kann Dir auch ein Buchhändler vor Ort weiterhelfen.

Viele Grüße aus der Eifel

Christian
 
DeutzDX85

DeutzDX85

Threadstarter
Beiträge
118
Likes
8
Hallo Alfred, Hallo Christian,

vielen Dank für eure Hilfe. Habe mir soeben die letzte DvD auf Amazon gesichert. Laut Aussage vom Herausgeber, dem Landwirtschaftsverlag Münster, sind alle DvD´s vergriffen und momentan wird er auch nicht mehr neu aufgelegt.


Echt schade X(

Grüße Benno
 
T

Traktor Jonny

Beiträge
2
Likes
6
Ja es scheint dass es kein..Problem...sein....könnte

also wenn dass wirklich ein Problem Gäb dann wär es wahrscheinlich schon gelöscht

es gibt ja schon über 400.000 Impressionen also es wurde schon 400.000 angezeigt...
 

Anhänge

  • Videoanalyse .png
    Videoanalyse .png
    64,7 KB · Aufrufe: 60
Thema: Der große Deutz Film

Ähnliche Themen

Kanadischer DX160-Besitzer auf der Suche nach Informationen

Getriebe TW902.1

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Deutz 6206 A Probleme beim schalten

Deutz F3L514 original beifahrersitz

Oben