Demontage Mähbalkenantrieb???

Diskutiere Demontage Mähbalkenantrieb??? im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, der Mähbalkenantrieb am Getriebe meines F2L612 verliert Öl,deshalb wollte ich ihn zerlegen,leider bin ich nicht allzuweit gekommen.Nach...
H

HOPSA2007

Beiträge
72
Likes
0
Hallo,
der Mähbalkenantrieb am Getriebe meines F2L612 verliert Öl,deshalb wollte ich ihn zerlegen,leider bin ich nicht allzuweit gekommen.Nach lösen der vier Schrauben am Getriebe konnte ich das Gehäuse nur ca. 1cm nach vorne ziehen dann war Feierabend.Mir scheint,
das erst das "Kurbelgewicht" ab muss,weiss jemand wie man das Teil abbekommt?

Gruss

Helge
 
J

Jo

Beiträge
54
Likes
0
Hallo Helge,

Wenn du mir fragst geht es nur wenn du das getriebe völlig zerlegst...............
Tut mir leit.

Jo
Maastricht
 
G

genderen

Beiträge
24
Likes
1
Hallo,

DAs kurbelgewicht ist daran geschraubt. Wen sie die mähbalkenantrieb einschalten und mit ein hamer und mit ein stuck holz konnes sie dem gewicht los drehen. Aber ACHTUNG das ist linkse gewinde. So linksom ist fest und rechtsum ist los. Ich habe bei meinen getriebe auch so die wellendichtringe erneuert.



Patrick.
 
H

HOPSA2007

Threadstarter
Beiträge
72
Likes
0
Hallo,

mit dem Hammer habe ich es schon versucht,jedoch rutscht die Kupplung des Mähantriebes durch und das Gewicht löst sich nicht.Mit erwärmen des Gewichtes habe ich es auch schon versucht.
Wenn gar nichts geht, nehme ich den Brenner,habe langsam die faxen dicke!

Gruss

Helge
 
G

genderen

Beiträge
24
Likes
1
Hallo,

Das ist linkse gewinde und nicht rechts gewinde? Oder haben sie das schon mal probiert?

Patrick.
 
H

HOPSA2007

Threadstarter
Beiträge
72
Likes
0
Hallo,

mit dem Linksgewinde habe ich beachtet,trotzdem bewegt sich das Teil, trotz 5kg Hammer, keinen Millimeter.

Gruss

Helge
 
Thema: Demontage Mähbalkenantrieb???

Ähnliche Themen

Rasthebel am Kraftheber abdichtung am D25.1S, so hab ich es gemacht

Hydraulikzylinder neu Abdichten / Überholen

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

D 40.2 (D 40 L) Hydraulikblock Deutz D40.2 abdichten

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Oben