-Dachschaden- am DX80

Diskutiere -Dachschaden- am DX80 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute An meinem DX80 fängt der Himmel an sich abzulösen, welcher Kleber eignet sich dazu den wieder anzukleben. In meiner alten Firma...
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Leute

An meinem DX80 fängt der Himmel an sich abzulösen, welcher Kleber eignet sich dazu den wieder anzukleben.
In meiner alten Firma hatten wir von Teroson einen guten 2 Komponeten Kleber mit dem wäre es gegangen. Da dieser aber nur als Gro0gebinde an die Industrie verkauft wurde komme ich an diesen leider nicht mehr ran.
Und große Experimente möchte ich hier nicht machen.

m.f.G.Harald
 

Anhänge

  • Deutz-Himmel.jpg
    Deutz-Himmel.jpg
    654,6 KB · Aufrufe: 740
robin

robin

Beiträge
171
Likes
34
Ich habe beim dx 90 von mein onkel vor zwei jahre BISON TIX gebraucht, halt bis heute sehr gut. ich habe es im meinem auto schon 5 jahre, und das sitzt auch noch ganz fest.

Beim dx 90 war damals allerdings der "karton" wo der himmel angeklebt ist komplett krumm und ausser model, ich habe dann anstatt diesen ein ganz dunne triplex holz platte am dach verschraubt, und da solch universal bekleidung aufgklebt.

ich habe leider keine bilder, ist allerdings sehr gut geworden.

mfg,

Robin
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
Hallo Harald,
ein ähnliches problem hatte ich an meinem IHC auch. Ich hab eine Sprühkleber verwendet wo ähnlich ist wie Patex. Ich hab an einer Ecke mal die Reaktion von Kleber und Himmel getestet und die war gut und es hält bis heute :)
Gruß Stefan
 
D

Deutz83

Beiträge
698
Likes
23
Würde mal zu einem Autosattler gehen die haben die richtigen kleber meistens wie schon geschrieben Sprühkleber.


mfg Paddy
 
Thema: -Dachschaden- am DX80

Ähnliche Themen

Linde Stapler H30 D Bj.90

F2L514 Anspringverhalten

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Getriebe TW902.1

Elektroholzspalter umbauen auf Zapfwelle oder Benzinmotor

Oben