D5006 Frontlader hebt nicht mehr

Diskutiere D5006 Frontlader hebt nicht mehr im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe meinen D6005 erst relativ neu and daher noch nicht so drin in der Materie. Der Frontlader hebt plötzlich nicht mehr. Heute...
Henn2Zui

Henn2Zui

Beiträge
950
Likes
321
Moin,
eine neue Pumpe wird wahrscheinlich die Lösung sein.
Das die Leitungen zum FL undicht sind, würde ich ausschließen, denn dann müsste das Öl rausspritzen, schließlich herrschen bis zu 150bar im System.

Und da deine Pumpe fördert, wird sich das System von selbst entlüftet haben. Nur die Luft, die die Pumpe ansaugt, wird wohl im System sein. Wenn die Hydraulik arbeitet, dann musst du nichts entlüften.
 
josialoos

josialoos

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
1
Mal ein kurzes Update:
Wenn es kalt ist tritt das Kreischen wieder auf und ich muss sehr lange Motor (teilw. mit vollgas) laufen lassen, bzw. hydraulik bewegen bis es weniger wird bzw. bis die hydraulik überhaupt richtig funktioniert. Wenn es warm ist, alles kein Problem, kurz laufen lassen, Hydraulik geht sofort, macht kaum Geräusche und hebt anstandslos. Wenn ich den Frontlader trotz kreischen benutze, besteht die Gefahr dass irgedwas außer der Pumpe schaden nimmt?

Pumpe hab ich jetzt als Ersatzteil da und könnte ich einbauen, bin aber unsicher ob das das Problem wirklich lösen wird und ob es eine Möglichkeit gibt die Pumpe einzubauen ohne das gesamte öl abzulassen?

Wenn ich den Trekker stehen lasse mit Schaufel oben, ist diese wenn ich nach ein paar Tagen wiederkomme bis zum Boden abgesackt. Ich nehme an, das ist normal?

Orangene Lampe blinkt wenn ich vollgas gebe um den Frontlader zu heben.

vg
Josia
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Was für eine Lampe blinkt denn?
Das allmähliche Absenken ist normal.
 
Thema: D5006 Frontlader hebt nicht mehr

Ähnliche Themen

K45 am 6005 hebt bei hohen Drehzahlen nicht

D30 - Frontlader hebt kein Gewicht

Hydraulik hebt nicht mehr wenn der Traktor warm ist

Oben