D 40.2 (D 40 L) D40 befüllen

Diskutiere D40 befüllen im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Wegen eines getriebenschadens von dem ich schon berichtet habe,habe ich jetzt ein problem. Wo fülle ich das getrieben und hydrauliköl ein...
R

Robert0815

Beiträge
13
Likes
0
Moin
Wegen eines getriebenschadens von dem ich schon berichtet habe,habe ich jetzt ein problem. Wo fülle ich das getrieben und hydrauliköl ein? Irgendwie stell ich mich da blöd an 😁🙈
 
R

Robert0815

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Die hab ich leider nicht.
 
R

Robert0815

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
0
Danke
 
Thema: D40 befüllen

Ähnliche Themen

D 40 Dichtung/Kantenschutz Motorhaube

Deutz 7506 mit ZF KR 21 Hydraulik Hilfe!

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Hydraulisches Anhängersteuerventil Tietejen Deutz 8006 Bj.1970

F1L 514/51 F1l514 Einspritzpumpe

Oben