D 30/D 30 S D30 Bj61 Schaltplan und Bedienungsanleitung

Diskutiere D30 Bj61 Schaltplan und Bedienungsanleitung im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, bin neu hier ,und hab Elektro Probleme. Bei meinem d30 leuchtet weder Öldruck noch Ladekontrollleuchte bei Zündung ( Schlüssel...
H

Hubert2604

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen, bin neu hier ,und hab Elektro Probleme.
Bei meinem d30 leuchtet weder Öldruck noch Ladekontrollleuchte bei Zündung ( Schlüssel ganz reingesteckt. Wenn er läuft, leuchtet dann Ladekontrollleuchte und geht nicht aus.
Hat jemandeinenTipp, bzw Schaltplan , Ersatzteile Liste ?
Gruß Hubert
 
buddyholly

buddyholly

Beiträge
1.472
Likes
1.094
Hallo Hubert,

wie so oft würde ich als erstes die Sicherungen prüfen. Nicht nur ob der Draht durchgebrannt ist, diese Torpedo - Sicherungen haben auch ganz gerne mal Kontaktprobleme zu den Halterungen.

Gruß, Holger
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Morgen,

Erst mal herzlich Willkommen im Deutz- Forum.:)

Da hilft nur nach Schaltplan den Fehler suchen. Die Kabel alle einzeln auf korrekten Anschluss und Kontakt prüfen, alle betreffenden Kabel durchmessen.

Wenn die Kabel alle in Ordnung und korrekt angeschlossen sind, liegt es an einer defekten Glühbirne für den Öldruck oder am Zündschloss.

Das die Ladekontrollleuchte anfängt zu leuchten wenn der Motor läuft deutet darauf hin, dass da irgendetwas an Kabeln vertauscht wurde, der Lima Regler defekt ist oder etwas mit der Masse nicht stimmt.

Friedrich
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo Hubert,
Bei meinem d30 leuchtet weder Öldruck noch Ladekontrollleuchte bei Zündung ( Schlüssel ganz reingesteckt. Wenn er läuft, leuchtet dann Ladekontrollleuchte und geht nicht aus.
Hier haben die Kontrollleuchten keinen Zündungsplus. (15)
Sicherungen prüfen, wie Holger schon geschrieben hat, wäre auch mein erster Gedanke.
Gruß Demian
 
Grisu_1968

Grisu_1968

Beiträge
224
Likes
106
Link: Schaltpläne
abc2f.gif
 
H

Hubert2604

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung. Werde dann mal alles prüfen.
GrußHubert
 
Thema: D30 Bj61 Schaltplan und Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

F1L612 Nageln und Undichtigkeit

Frage zur Bestromung LiMa/Öldruck Kontrolleuchte D30

Arbeitsscheinwerfer DX 4.50

Oben