D25 Gaspedal Rückholfeder

Diskutiere D25 Gaspedal Rückholfeder im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich benötige für meinen Deutz D25 Baujahr 1962 eine Gaspedal Rückholfeder. Hat mir jemand einen Tipp, wo ich diese zu einem vernünftigen Preis...
D

D25Fahrer

Beiträge
1
Likes
0
Ich benötige für meinen Deutz D25 Baujahr 1962 eine Gaspedal Rückholfeder. Hat mir jemand einen Tipp, wo ich diese zu einem vernünftigen Preis bekommen kann.
Vielen Dank!
 
W

williebor

Beiträge
473
Likes
135
Ich benötige für meinen Deutz D25 Baujahr 1962
Auch, wenn auf der Haube "D25" stehen mag, ist es - mal von dieser Nicht-Rakentenwissenschaft-Feder abgesehen - in den allermeisten Fällen interessant bis entscheidend, dass es sich um einen D25.2 handeln wird.
Das Schlepper-Typenschild wird das bestätigen.
Ein D25 ist was ganz anderes als ein D25.2 - gut, 4 Reifen haben beide, und die auch noch schwarz.
 
Thema: D25 Gaspedal Rückholfeder

Ähnliche Themen

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

D5506 Bremsschalter u. Rückholfedern

Anlasserkabel

Deutz 2506 Pedalwelle

Rückholfeder Bremspedal D40.1 s

Oben