Rückholfeder Bremspedal D40.1 s

Diskutiere Rückholfeder Bremspedal D40.1 s im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, ich hoffe, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich stecke mitten in der Restaurierung meines D 40.1 s und würde gerne in diesem...
A

AndyW

Beiträge
6
Likes
0
Hallo Zusammen,

ich hoffe, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich stecke mitten in der Restaurierung meines D 40.1 s und würde gerne in diesem Zuge die Rückholfedern der Bremspedale und des Gaspedales erneuern. Kann mir Jemand die orginalen Abmaße der Federn sagen und eventuell, wo ich diese bestellen kann? Es ist sehr schwierig etwas darüber im Netz zu finden.
Schonmal vielen Dank im Voraus.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.249
Likes
2.194
Moin Andy, ich bin mir relativ sicher das es diese Frage inklusive Antwort schon gab.
Eventuell mit Suchmaschine und dem Begriff Deutzforum dazu danach suchen.
 
A

AndyW

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo, habe bereits schon mehrfach danach gesucht. Habe weder in diesem Forum eine passende Antwort zu meiner Frage gefunden, noch über die Google Suche. Weiß leider auch mittlerweile keine Suchbegriffe mehr, die mir hier weiterhelfen könnte. Zu anderen Modellen bin ich fündig geworden, aber die sind völlig anders aufgebaut, wie mein Schlepper.
 
Thema: Rückholfeder Bremspedal D40.1 s

Ähnliche Themen

Rückholfeder Bremspedale d30 S und gaspedal

Rückholfeder Mähbalken S &S

Oben